14 Jahre Whedon-Fans!

Zwar hatten wir im Laufe der Zeit viele verschiedene Namen, aber heute vor ganzen 14 Jahren sind StakeYard und Twist of Fate verschmolzen, womit unser Webauftritt rund ums Whedonverse eine neue Form annahm (damals Slayer's Project).

Inzwischen haben wir leider nicht mehr so viel Zeit für neue Inhalte, wie das damals in der Schule noch der Fall war, aber dennoch freuen wir uns, dass z.B. unsere Episodenguides und die wichtigsten News weiterhin online bleiben können. Und vor allem die quer über die DACH-Region verstreute Familie im Forum möchten wir nie missen! :)

verfasst am 14.04.2016, 19:51 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1800 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1800 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.