Willkommen auf Level 7 — Hier findest du News, Infos und eine Community zu MARVEL's Agents of SHIELD.


14.05.2018, 22:47 Uhr | kommentieren

SHIELD bekommt eine sechste Staffel!

Gerade hat MARVEL Agents of SHIELD endlich um eine weitere Staffel verlängert. Laut hollywoodreporter.com wurden immerhin 13 neue Episoden bestellt. Sie sollen wieder freitags laufen; allerdings gibt es noch kein Startdatum.

Nachdem die Ankündigung dieses Jahr besonders lange gedauert hat, wollten wir unsere Freude darüber mit der Rückkehr aus unserem News-Hiatus feiern. Die aktuelle Staffel endet am Freitag mit der 110. Episode auf ABC.
14.09.2016, 12:06 Uhr | kommentieren

Trailer und Poster für Staffel 4 veröffentlicht

In rund einer Woche geht es in den USA auf ABC mit Agents of SHIELD weiter. Das Promo-Material dazu lässt vermuten, dass die Serie im neuen 22-Uhr-Timeslot eine etwas düsterere Richtung einschlägt.  » zeigen
14.04.2016, 19:51 Uhr | kommentieren

14 Jahre Whedon-Fans!

Zwar hatten wir im Laufe der Zeit viele verschiedene Namen, aber heute vor ganzen 14 Jahren sind StakeYard und Twist of Fate verschmolzen, womit unser Webauftritt rund ums Whedonverse eine neue Form annahm (damals Slayer's Project).

Inzwischen haben wir leider nicht mehr so viel Zeit für neue Inhalte, wie das damals in der Schule noch der Fall war, aber dennoch freuen wir uns, dass z.B. unsere Episodenguides und die wichtigsten News weiterhin online bleiben können. Und vor allem die quer über die DACH-Region verstreute Familie im Forum möchten wir nie missen! :)
10.03.2016, 20:07 Uhr | kommentieren

Neuer Trailer zu CIVIL WAR enthüllt Neuzugang

Im zweiten ausführlichen Trailer zu Civil War sind viele neue Szenen zu sehen, und noch dazu ein bestimmter Moment, auf den viele von uns wohl gierig gewartet haben.  » zeigen
05.03.2016, 18:42 Uhr | kommentieren

SHIELD erhält offiziell eine 4. Staffel!

Heute hat ABC angekündigt, dass bereits jetzt eine vierte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. in Auftrag gegeben wurde! Somit wird die Serien nun mindestens 88 Episoden umfassen, von denen bisher 54 gezeigt wurden.

Zur neuen Episode der dritten Staffel, die am Dienstag läuft, findet ihr auf Marvel.com und auf Youtube übrigens bereits zwei kurze Szenen - letztere zeigt sogar eine neue Darstellerin.
29.02.2016, 22:46 Uhr | kommentieren

Neuer Gegenspieler der 3. Staffel bekannt

Der Name des Widersachers, der vor der Pause der dritten Staffel bereits kurz zu sehen war, ist endlich durchgesickert.  » zeigen
26.02.2016, 21:58 Uhr | kommentieren

Das ist der Plot zur dritten ABC/MARVEL-Serie

Obwohl wir die eigentliche Quelle noch nicht ausfindig machen konnten, wollen wir euch eine erste Kurzbeschreibung zu MARVEL's Most Wanted, die aktuell auf mehreren Seiten die Runde macht, nicht vorenthalten.  » zeigen
24.02.2016, 19:11 Uhr | kommentieren

Trailer zur Rückkehr von SHIELD auf ABC

Das lange Warten hat bald ein Ende - MARVEL zeigt in einem 30sekündigen Trailer, was uns in den restlichen 12 Episoden von Staffel 3 erwarten wird.  » zeigen


Zur News-Suche / zum Archiv

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.