Willkommen bei StakeYard!

14 Jahre Whedon-Fans!

0
Zwar hatten wir im Laufe der Zeit viele verschiedene Namen, aber heute vor ganzen 14 Jahren sind StakeYard und Twist of Fate verschmolzen, womit unser Webauftritt rund ums Whedonverse eine neue Form annahm (damals Slayer's Project).

Inzwischen haben wir leider nicht mehr so viel Zeit für neue Inhalte, wie das damals in der Schule noch der Fall war, aber dennoch freuen wir uns, dass z.B. unsere Episodenguides und die wichtigsten News weiterhin online bleiben können. Und vor allem die quer über die DACH-Region verstreute Familie im Forum möchten wir nie missen! :)

Sarah in Eiskalte Engel-Serie involviert

0
Sarah Michelle Gellar ist spätestens seit Crazy Ones stark in sozialen Medien vertreten. Nun gab es eine überraschende Ankündigung via Instagram: Sie wird im anstehenden Serienprojekt zu Eiskalte Engel mitwirken! Die Fortsetzung soll 15 Jahre nach dem Kinofilm spielen. Ihre Ankündigung findet ihr hier.

Offiziell: Staffel 2 von SHIELD und Agent Carter bestellt!

0
ABC hat endlich grünes Licht für eine zweite Staffel von Agents of SHIELD gegeben. Auch Agent Carter wurde offiziell bestellt. Die Serie soll ein paar Jahre nach dem gleichnamigen MARVEL One-Shot spielen (1946) und wird vermutlich die Lücke zwischen den beiden Staffel-Teilen von SHIELD im Winter füllen.  » lesen

In Your Eyes ab sofort weltweit online verfügbar!

0
Joss geht einmal mehr neue Wege: Direkt nach seiner Festival-Premiere wurde In Your Eyes » hier auf Vimeo online gestellt. Für 5 Dollar (3,60 Euro) kann man ihn sich ab sofort weltweit ansehen! Wir wünschen euch viel Spaß! :)

Drei Minuten aus Joss Whedons neuem Film

0
Bei Entertainment Weekly könnt ihr euch die ersten Minuten von In Your Eyes ansehen. Joss hat das Drehbuch verfasst und als ausführender Produzent fungiert. Dieses Wochenende läuft der Film zum ersten Mal auf einem Festival.

Trailer zu Lust For Love online

1
Etwas später als geplant ist es nun doch endlich so weit - der neue Film von Anton King ist fertiggestellt und wird am 7. Februar online veröffentlicht. Beim Cast von "Lust For Love" sollten alle Whedon-Fans hellhörig werden: Fran Kranz, Dichen Lachman, Enver Gjokaj, Miracle Laurie, Felicia Day und Maurissa Tancharoen spielen mit.  » lesen

The Crazy Ones bekommt ganze Staffel!

0
Gestern hat Sarah Michelle Gellar über ihren neuen Twitter-Account verkündet, dass ihre Sitcom/Dramedy The Crazy Ones nun für mindestens 22 statt 13 Episoden laufen wird!



Sarahs "The Crazy Ones" mit starkem Start

0
Diese Woche startete Sarah Michelle Gellars Comedy-Projekt "The Crazy Ones" in den USA auf CBS und legte einen fulminanten Start hin: Mit 15,6 Millionen Zuschauern war es der stärkste Serienstart des Herbstes. In der Zielgruppe erreichte die Serie ein Ranking von 4,0 - das bedeutet Platz zwei hinter Joss Whedons neuer Serie SHIELD (4,6).

Sieht aus, als könnte Sarah dieses Projekt unbesorgter als Ringer starten. Ihr letztes Serienprojekt lief auf dem kleineren Sender The CW und startete mit 2,7 Millionen Zuschauern, wurde nach 22 Episoden aber eingestellt.

SMG in neuer Serie: The Crazy Ones

0
CBS hat grünes Licht für Sarah Michelle Gellars neue Comedy-Serie, in der sie Robin Williams' Tochter spielen wird, gegeben. Die Serie reiht sich um 21 Uhr am Comedy-Donnerstag ein. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Promo-Clip von CBS verschaffen.  » lesen

Längerer Trailer zu S.H.I.E.L.D.

0
MARVEL hat nun einen ausführlichen ersten Trailer zur neuen Serie veröffentlicht. Im Herbst geht es los - immer dienstags zur Hauptsendezeit. World's in trouble, must be Tuesday.  » lesen

Zur News-Suche / Zum News-Archiv

Weitere Whedon-News 

Trailer und Poster für Staffel 4 veröffentlicht (14.09.2016)
Neuer Trailer zu CIVIL WAR enthüllt Neuzugang (10.03.2016)
SHIELD erhält offiziell eine 4. Staffel! (05.03.2016)
Neuer Gegenspieler der 3. Staffel bekannt (29.02.2016)
Das ist der Plot zur dritten ABC/MARVEL-Serie (26.02.2016)
Trailer zur Rückkehr von SHIELD auf ABC (24.02.2016)
Peggy Carters zweites Finale (24.02.2016)
Neue Einblicke in Civil War (08.02.2016)
Agent Carter goes to Hollywood (01.01.2016)
Der Trailer zu Midseason-Finale ist hier (03.12.2015)

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1800 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Into Every Generation ...

... a Slayer is born. Das galt zumindest, bis Buffy Summers auftauchte. Plötzlich gab es zwei Jägerinnen, sechs Jahre später sogar Tausende davon. Begon- nen hat in der Serie alles an der Sunnydale High, wo Buffy ihren Mentor Rupert Giles kennen lernte und von ihren Mitschülern Willow und Xander persönlich und "beruflich" unterstützt wurde.

Überzeugen kann die Serie vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene. Denn die Mächte der Finsternis werden in Buffy nicht selten von persönlichen Dämonen überschattet. Was sich in den sieben Jahren am Schlund der Hölle alles abgespielt hat könnt ihr in unserem Episodenguide detailliert nachlesen.