Willkommen im Dollverse von Whedon-fans.de!

Hier findet ihr Informationen und Neuigkeiten rund um Joss Whedons Serie Dollhouse. Lest in unseren Guides alles über die Episoden und Charaktere der Serie, oder diskutiert mit anderen Fans in unserem Forum. Wir wünschen viel Spaß!

14 Jahre Whedon-Fans!

0
Zwar hatten wir im Laufe der Zeit viele verschiedene Namen, aber heute vor ganzen 14 Jahren sind StakeYard und Twist of Fate verschmolzen, womit unser Webauftritt rund ums Whedonverse eine neue Form annahm (damals Slayer's Project).

Inzwischen haben wir leider nicht mehr so viel Zeit für neue Inhalte, wie das damals in der Schule noch der Fall war, aber dennoch freuen wir uns, dass z.B. unsere Episodenguides und die wichtigsten News weiterhin online bleiben können. Und vor allem die quer über die DACH-Region verstreute Familie im Forum möchten wir nie missen! :)

Offiziell: Staffel 2 von SHIELD und Agent Carter bestellt!

0
ABC hat endlich grünes Licht für eine zweite Staffel von Agents of SHIELD gegeben. Auch Agent Carter wurde offiziell bestellt. Die Serie soll ein paar Jahre nach dem gleichnamigen MARVEL One-Shot spielen (1946) und wird vermutlich die Lücke zwischen den beiden Staffel-Teilen von SHIELD im Winter füllen.  » lesen

In Your Eyes ab sofort weltweit online verfügbar!

0
Joss geht einmal mehr neue Wege: Direkt nach seiner Festival-Premiere wurde In Your Eyes » hier auf Vimeo online gestellt. Für 5 Dollar (3,60 Euro) kann man ihn sich ab sofort weltweit ansehen! Wir wünschen euch viel Spaß! :)

Drei Minuten aus Joss Whedons neuem Film

0
Bei Entertainment Weekly könnt ihr euch die ersten Minuten von In Your Eyes ansehen. Joss hat das Drehbuch verfasst und als ausführender Produzent fungiert. Dieses Wochenende läuft der Film zum ersten Mal auf einem Festival.

Trailer zu Lust For Love online

1
Etwas später als geplant ist es nun doch endlich so weit - der neue Film von Anton King ist fertiggestellt und wird am 7. Februar online veröffentlicht. Beim Cast von "Lust For Love" sollten alle Whedon-Fans hellhörig werden: Fran Kranz, Dichen Lachman, Enver Gjokaj, Miracle Laurie, Felicia Day und Maurissa Tancharoen spielen mit.  » lesen

Längerer Trailer zu S.H.I.E.L.D.

0
MARVEL hat nun einen ausführlichen ersten Trailer zur neuen Serie veröffentlicht. Im Herbst geht es los - immer dienstags zur Hauptsendezeit. World's in trouble, must be Tuesday.  » lesen

Agents of S.H.I.E.L.D. bald auf ABC!

0
Es ist offiziell - Joss Whedons neue Serie wurde vom US-Sender ABC in Auftrag gegeben und die erste Staffel wird somit gedreht. Los geht es dann voraussichtlich im Herbst.

Die offizielle Beschreibung, einen ersten kurzen Trailer, sowie weitere Links und Infos findet ihr hier.  » lesen

Joss mit Marvel-Vertrag und neuer Serie

0
Nach dem Erfolg von "Avengers" verwundert es nicht: Joss hat diese Woche einen Vertrag mit Marvel unterzeichnet, mit dem er der Comicschmiede bis 2015 seine Dienste exklusiv zusichert.

Konkrete Produkte wurden auch bereits angekündigt: Joss Whedon wird abermals für Regie und Drehbuch zuständig sein, wenn die Avengers zurück ins Kino kommen. Außerdem entwickelt er für Marvel eine neue Serie, die das Marvel-Universum ins TV bringen wird. Ob und welche Helden darin zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

"Avengers" knackt die Milliarden-Grenze

0
Nach einem Rekordstart am ersten Wochenende - nie zuvor wurden in den USA 207 Millionen Dollar allein an den ersten drei Tagen eingenommen - haben Joss' "Avengers" nun eine weitere Hürde genommen: Am zweiten Wochenende knackte das Filmspektakel weltweit die Einspielsumme von 1 Milliarde Dollar. Das schafften zuvor nur "Avatar" und der letzte "Harry Potter"-Film.

Trailer zu CABIN IN THE WOODS

0
Wer hätte das nach einer gefühlten Ewigkeit noch für möglich gehalten? Joss Whedons "Cabin in the Woods" wird es scheinbar doch in naher Zukunft in die Kinos schaffen. Und die große Geheimnistuerei ist dank eines ersten Trailers endlich gelüftet! Hat sich das Warten gelohnt? Überzeugt euch selbst!  » lesen

Zur News-Suche / Zum News-Archiv

Weitere Whedon-News 

Neuer Trailer zu CIVIL WAR enthüllt Neuzugang (10.03.2016)
SHIELD erhält offiziell eine 4. Staffel! (05.03.2016)
Neuer Gegenspieler der 3. Staffel bekannt (29.02.2016)
Sarah in Eiskalte Engel-Serie involviert (28.02.2016)
Das ist der Plot zur dritten ABC/MARVEL-Serie (26.02.2016)
Trailer zur Rückkehr von SHIELD auf ABC (24.02.2016)
Peggy Carters zweites Finale (24.02.2016)
Neue Einblicke in Civil War (08.02.2016)
Agent Carter goes to Hollywood (01.01.2016)
Der Trailer zu Midseason-Finale ist hier (03.12.2015)

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1653 Whedon-Fans registriert.
1 Mitglieder sind online.




Enter the Dollhouse

Das Dollhouse ist eine höchst illegale Einrichtung im Untergrund und gleichzeitig das Zuhause der Actives - menschliche Hüllen, denen Persönlichkeiten einprogram- miert werden, wenn reiche Kunden es so wünschen.

Echo und Sierra wandeln zwischen ihren Aufträgen ohne Persönlichkeit, Erfah- rungen und Erinnerungen als kindliche Wesen durch die Zentrale und werden dabei von Adelle DeWitt, Boyd Langdon und Dr. Saunders betreut. Topher ist derjenige, der die zuvor implantierten Erinnerungen nach einem Auftrag ausradiert, doch Echo scheint nach und nach hinter dieses Spiel zu blicken. Auch FBI-Agent Paul Ballard kommt den dubiosen Vorgängen der versteckten Organisation allmählich mit Lubovs Hilfe auf die Schliche.



 Promo-Bilder

 
 
 



 Allgemeiner Trailer

 



 Partnerseiten

 myFanbase.de

 Dollhouse-TV-Series.org

 Serienfans.TV

 Lost-Fans.de