Foren-Spiele > Filmtitel zeichnen und erratenWhedon-Fans.de Forum - Filmtitel zeichnen und erraten |
| hm ... im Chemieunterricht war 22 Titanium ich check diese beiden Männchen nicht, kämpfen die oder was?
| |
| Titan Fighters?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Ric hat's raus.
| |
6204 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman |
was ganz leichtes
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | @Kampf der Titanen:
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Machen wir eigentlich noch Aussetzregel? Ist ja nicht mehr so aktiv.
Ich weiß es nämlich.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator | @mercy Ob aktiv oder nicht, Regeln sind Regeln
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
6204 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | mit Aussetzen, dann haben andere auch ne Chance
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Das geheime Fenster
| |
6204 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | natürlich!
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! |
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| One Tree Hill
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @nico: Ja , War es so offensichtlich?!
| |
| Zumindest One Tree war sehr offensichtlich, und dieses braune Gebilde konnte durchaus als Hügel durchgehen
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Jenseits der Stille oder Die große Stille?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
| Jenseits der der Stille ist richtig
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Da bin ich ja platt
So schnell mal was hingepinselt, bitte nicht lachen
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
1853 Posts: Hunter | Hat das Männchen da ´nen Schniepel ... ?
"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"
"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"
"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"
"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"
"Nixe Becher , nur am Stil !"
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Kann schon sein
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
1853 Posts: Hunter | Naja , zum Glück ist er ja hochgesprungen bevor der Panzer da auf ihn geschossen hat ... !
| |
6204 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | omg und ich dachte das ist ein nackter Hippie der von einen Roboter in die Luft geschossen wird
| |
1853 Posts: Hunter | Na gut , dann versuch ich´s mal ... !
Demolition Man ... ?
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|