Foren-Spiele > Filmtitel zeichnen und erratenWhedon-Fans.de Forum - Filmtitel zeichnen und erraten |
| mh leider nicht der rote streifen soll ein roter teppich sein falls das nicht klar war und wenn man auf das bild klick wird es größer
| |
| Also irgenwas, wo jemand außerhalb des Rampenlichts steht.
Eine zündende Idee fehlt leider noch.
| |
| jaein
wenn jemand auf dem roten teppich steht aber sich keine sau für diese person intressiert ist man ....
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | angepisst
| |
4567 Posts: Leader gleek | das vielleicht auch
meinte ich allerdings nicht , strengt euch mal mehr an mehr tipps kann ich echt nicht mehr geben
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Z-Promi?
Hm vielleicht "out of radar"? Gibts nicht irgendwie nen Film der "Unter dem Radar" heißt? Keine Ahnung, ob der wirklich so heißt und noch weniger ob er im Original auch so heißt.
Aarghs, habe ansonsten echt keine Idee.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Außenseiter? Gibt's einen Film, der so heißt?
| |
4567 Posts: Leader gleek | ich weiss das ich nicht zeichnen kannn das müsst ihr mir nicht beweisen
2 letzte tipps wenn ihr es dann nicht wisst löse ich morgen auf. der titel ist auf englisch und der film ist von cameron crowe
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Hab nachgesehen - da wär ich nie drauf gekommen (nicht wegen deiner Zeichenkünste, Xabbu )
| |
4567 Posts: Leader gleek | dann lös auch auf und mach weiter
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike |
Zitat: | Original von !Xabbu
dann lös auch auf und mach weiter |
Schummeln ist nicht erlaubt
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Dann noch ein Tipp, bitte
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
4567 Posts: Leader gleek | mh ok....
also wenn man zumindest schon mal auf dem roten teppich steht ist man ....... aber wenn sich dann niemand für diese person intressiert ist man nur fast .....
der titel besteht aus 2 worten und eins davon ist fast bzw almost
| |
| Almost Famous
| |
4567 Posts: Leader gleek | jop
| |
2483 Posts: Hunter Retired | Öhm... Music?
| |
| Der Titel hat mit Musik zu tun, ja
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | nico: Tip???bitte
| |
| Zählt doch mal…
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o |
Zitat: | Original von Salocin
Zählt doch mal… |
9, also was mit Bethovens Neunter, oder?
Uhrwerk Orange? Mehr fällt mir dazu aber nicht ein
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover | mh ja irgendwas wie "die neunte sinfonie"???
| |
| Beethovens Neunte ist es nicht. Aber 9 und was mit Musik ist soweit richtig
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|