Foren-Spiele > Filmtitel zeichnen und erratenWhedon-Fans.de Forum - Filmtitel zeichnen und erraten |
| Weapons?
| |
| Hooligans?
| |
| Es geht nicht so sehr um die Waffen im Titel, sondern eher, dass sie in einer bestimmten Reihenfolge vorkommen
| |
1122 Posts: Scout | Kill Bill?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi | Fast
| |
1122 Posts: Scout | Kill Bill Vol.2?
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi | Nicht vom Titel her fast sondern vom....
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Tanz der Teufel?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
1122 Posts: Scout | mhh was passt noch...Hostel?
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi | Nein, ich meinte Kill Bill hat etwas/jemanden mit dem gesuchten Titel gemeinsam
| |
1122 Posts: Scout | Planet Terror?
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle | Pulp Fiction
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi | @Happy: Genau
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle |
Das dürfte evtl. etwas schwieriger sein
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Ich dachte, es müssen Filmtitel und nicht die Filme gezeichnet werden?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @mercy: ja die TiteL!
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle | Ist auch der Titel =) Müsst nur etwas kreativ sein xD
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | mercy meinte wohl das Pulp Fiction Rätsel
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Genau, und strenggenommen auch das von "Cast Away".
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman |
Zitat: | Genau, und strenggenommen auch das von "Cast Away".
|
achso du meinst, man darf keine Szene von Film nachzeichen sondern nur den Titel?
das ist ja bei den meisten Filmen sehr schwierig zu zeichnen
aber ok das nächste mal werde ich den FilmTITEL zeichen
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle | Ratet lieber für dieses Rätsel :X
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | @Ric: Der Thread heisst ja "Filmtitel zeichnen und erraten". Und da hat man mehr Chancen, auch wenn man den Film nie gesehen hat. Wer Pulp Fiction nicht kennt, wüsste gar nicht, was gemeint ist. Ich habe nämlich auch überlegt, welche Filmtitel Waffen beinhalten. Außerdem ist doch da sgerade dieser innovative Reiz.
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | Baked?
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|