Foren-Spiele > Filmtitel zeichnen und erratenWhedon-Fans.de Forum - Filmtitel zeichnen und erraten |
| Little criminals?
| |
| Nope, Mrs.
Ähm, Tipp, hmm... Also das was abgebildet ist, entspricht genau dem Filmtitel, der gesucht ist. Was ich gezeichnet habe, ich aber sehr unbestimmt, die könnten auch ganz anders aussehen und auch viel mehr sein und so
| |
| Kids?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Der abgetrennte Hals des Mittleren irritiert mich.
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle | Auch nicht Mrs. ...
Ihr müsst vllt wirklich bedenken, dass keiner der Figuren nen Körper hat, das hat schon seinen Sinn
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Kindsköpfe
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle | Jaa
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Super, neues Spiel, neues Glück:
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | salt
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike |
Zitat: | Original von Mrs.Linus
salt |
Richtig!
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Damn it
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Verdammt, ich wüsste es
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle | Deadproof?
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool | *Death Proof
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator | Ich würde ja sagen, es hat was mit der Linie zu tun, aber dann müßte ich ein neues Rätsel zeichnen
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
1122 Posts: Scout | Flatliners?
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @Faraday: Right
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Ja, toll, ich scrolle und denke mir das weiß ich und dann rät es Dr. Faraday, so ein Mist
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Hättest mit deinem Krückstock bissl schneller scrollen müssen,alter Mann *duck&weg*
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Das ist ja eine unverschämtheit wie hier alte Menschen behandelt werden
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ach Luke,im Gegensatz zu anderen alten Menschen bekommst du beachtung
| |
1122 Posts: Scout | Und weiter gehts :
Und nicht traurig sein Luke,vlt. errätst du ja meins
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Fight Club?
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|