Foren-Spiele > Der - be a bad Fairy - ThreadWhedon-Fans.de Forum - Der - be a bad Fairy - Thread |
| Bekommst Du, aber leider wird die Zeitmessung umgestellt, der Tag hat jetzt nur noch 6 Stunden
Ich wünsche mir die nötige Gelassenheit um alle Probleme des Alltags problemlos zu meistern
| |
| da sich dem ja anscheinend niemand animmt
und du bekommst die nötige gelassenheit um alle probleme zu meistern...da du das so gut schaffst kommen nun alle menschen die du magst zu dir , damit du auch ihre probleme löst, so das du keine zeit mehr für die schönen dinge im leben hast...
ich wünsche mir nette kollegen (schon wieder!)
| |
| Bekommst Du, die sind aber so nett das sie Dich mit ihrer Liebe und nettigkeit quasi erdrücken
Ich wünsch mir anstatt Regen jetzt sofort Schnee
| |
Gast | Ok das ist kein Problem, du musst nur bedenken, dass dein Haus oder deine Wohnung, ab jetzt sehr kalt und feucht sein wird.
Ich wünsche mir 10000000000000000000000000000 Wünsche
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Du bekommst die ganzen Wünsche, aber erfüllen wird sie Dir niemand
Ich wünsch mir eine Privatinsel mit einem Traumhaus darauf!
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
3126 Posts: Leader Bad Wolf | Kriegst du natürlich, aber sie fällt auch schon einem Tsunami zum Opfer und versinkt im Meer.
Ich wünsche mir alle meine Lieblingsserien auf DVD.
It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.
| |
Gast | Kein Problem - du bekommst aber nur die Hüllen, nicht die CDs
Ich wünsche mir ein lupenreines Alibi für vorgestern nachts
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman | Bekommst du. Aber nur wenn du uns hier verrätst, was du da in Wirklichkeit gemacht hast.
Ich wünsche mir einen Führerschein.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Sollst du haben. Aber du wirst nie ein Auto zum fahren besitzen.
Ich wünsche mir, dass sich manche Arbeit von alleine erledigt.
| |
Gast | Ok, aber keine Arbeit, die du tätigen musst
Ich wünsche mir eine Zahnpastasorte mit Pizzageschmack
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Bekommst du - allerdings kannst du die spezielle Pizzasorte nicht ausstehen
Ich wünsche mir, Gitarre spielen zu können
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman |
Zitat: | Original von mike15
Ich wünsche mir, Gitarre spielen zu können |
Kannst du ab sofort. Dafür fängst du aber, sobald du mit Freunden zusammen sitzt, ab jetzt immer an, angeberisch und viel zu laut mit Verstärker irgendwas vor dich hinzuzupfen, was alle nur noch nervt, weshalb du irgendwann nirgendwohin mehr eingeladen wirst.
(Ja, ich kenne solche Leute).
Ich wünsche mir einen McDonald's-Lieferdienst.
| |
4567 Posts: Leader gleek | Bekommst du House, aber leider sagst du ihm vor lauter Aufregung die Falsche Hausnummer und dein Nachbar bekommt deine Bestellung die er auch annimmt.
Ich wünsche mir das mein Urlaub nicht zu ende ist
| |
Gast | dein urlaub endet nicht, da er noch gar nicht angefangen hat und du die nächsten zwei jahre urlaubssperre hast...
ich wünsche mir das ich als grillmeister weltbekannt werde
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Du wirst der Nr.1 Grillmeister, aber leider erleidest Du danach einen Gedächnisschwund und Du vergisst das Du überhaupt grillen kannst
Ich wünsche mir eine Zeitmaschine
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Du bekommst deine Zeitmaschine...leider landest du im 17. Jahrhundert direkt an einer Klippe. Du schaffst es noch aus deiner Zeitmaschine zu springen, die anschließend 50m in die Tiefe stürzt und im schwarzen dunklen Meer versinkt.
Dies bedeutet: Nie wieder Internet, keine Lost Staffel 6 und keine Würtschen vom Grillmeister!
Ich wünsche mir einen Gartenzwerg aus Gold
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman | den bekommst du, aber nach einer Woche bekommst du eine Rechnung die es in sich hat
ich wünsche mir einen 36 Stunden Tag!
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman | Deine Schulzeit wird dann leider proportional zur Tageslänge ausgeweitet.
Ich wünsche mir, keine Tabletten gegen Schilddrüsenunterfunktion mehr nehmen zu müssen.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Du musst keine Tabeletten mehr nehmen, die helfen nicht mehr, sondern jetzt bekommst Du 3 mal täglich eine fette Spritze
Ich wünsche mir nichts mehr zu vergessen!
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man | Kriegst du. Aber durch die vielen Sachen, die du dir merkst, explodiert dein Gehirn.
Ich wäre gern eine Wunschfee.
| |
Gast | Du bist eine Wunschfee allerdings mußt du aus beruflichen Gründen den ganzen Tag nen enges rosa Feen-Kleidchen tragen
Ich wünsche mir meine eigene geheime Swan Station
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Bekommst Du, aber die ist so geheim, so versteckt, so verschachtelt, das sie keiner findet und Du auch nicht heraus
Ich wunsch mir einen Daihatsu Copen!
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|