Foren-Spiele > Der - be a bad Fairy - ThreadWhedon-Fans.de Forum - Der - be a bad Fairy - Thread |
| bekommst du! aber jeder Wunsch wird Verderben über dich bringen
ich wünsche mir einen Ferarri 360 Modena
| |
| Bekommst du - in der Matchbox-Version
Ich wünsche mir ein drittes Ärzte-Konzert heute Abend
| |
| sollst du haben!ABER es ist nicht die BAnd "die ärzte" ,sondern es sich richtige mediziner die die mit stundenlangen vorträgen quälen!
ich wünsche mir das ich jetzt ne sms bekomme
| |
Gast | Bekommst du, von deinem Handyanbieter, du hast wohl zuviel telefoniert, deine Rechnung beläuft sich auf 1,500.-
Ich will einen Geistesblitz, sofort!
| |
716 Posts: Button Pusher | zisch.... da ist er, leider hast du ihn auch sofort wieder vergessen
ich wünsch mir ein leben ohne den morgen nach dem abend mit zuviel alkohol
Meine Serien-Top-5:
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | So soll es sein, aber leider ist Alkoholprohibition in Deutschland angesagt
Ich wünsche mir nicht mehr zu schwitzen
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert | So soll es sein, nur leider verbrennst du jetzt innerlich weil dein Temperaturhaushalt nicht mehr funktioniert.
Ich wünsch mir, dass Meagan Fox von der Bildfläche verschwindet.
The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike | Bekommst du, dafür bleibt Megan Fox da
Ich wünsche mir eine Tüte Popcorn
| |
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert |
Zitat: | Original von mike15
Bekommst du, dafür bleibt Megan Fox da |
Das ist aber nicht die Erfüllung meines Wunsches.....
- Editiert von Dolmar am 07.07.2009, 00:55 -
The Big Bang Theory
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman | Ich glaube, das war eine Anspielung auf deine Schreibweise, Dolmar.
| |
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert | Pah.....okay...dann halt so....neuer Tag neues Glück.....
Zitat: | Ich wünsche mir eine Tüte Popcorn [] |
Bekommst du. Freu dich, das Popcorn war vorher in meiner Unterhose.
So dann wünsch ich mir, dass Megan Fox sich als Mann herausstellt.
- Editiert von Dolmar am 07.07.2009, 00:59 -
The Big Bang Theory
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Puff, Megan ist ein stattlicher Kerl, und Du bist mit ihm verheiratet
Ich wünsche mir Schnee!
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
716 Posts: Button Pusher | und sofort schneit es, aber bei der hitze momentan bleibt dir nicht viel davon
ich wünsch mir eine persöhnlichen aufzug der mitten in meinem Wohnzimmer endet
Meine Serien-Top-5:
| |
Gast | leider ist es ein lastenaufzug und füllt dein komplettes wohnzimmer aus!
ich wünsche mir das meine MOTU (Masters of the Universe) Sammlung komplett ist!
| |
716 Posts: Button Pusher | auf einmal ist dein wohnzimmer voll, du hast die komplete sammlung im video2000 format bekommen
ich wünsch mir socken ohne löcher
Meine Serien-Top-5:
| |
Gast | boah bist du fies!!!
bekommst du...alle socken sind allerdings in pink!
ich wünsche mir einen echten van gogh
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator | @Naily+dsc Auch hier bitte an die Ein-Post-pro-Tag-Regel denken, Danke.
- Editiert von Tommy am 09.07.2009, 00:25 -
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman |
Zitat: | ich wünsche mir einen echten van gogh |
bekommst du - aber der wird dir sofort geklaut
ich wünsche mir, dass der Dunkle Turm von Stephen King verfilmt wird!
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
716 Posts: Button Pusher |
Zitat: | Original von Tommy
@Naily+dsc Auch hier bitte an die Ein-Post-pro-Tag-Regel denken, Danke. |
ich poste hier nur einmal am tag, außer jetzt gerade indem ich das kommentiere
Meine Serien-Top-5:
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator |
Zitat: | Original von Naily
Zitat: | Original von Tommy
@Naily+dsc Auch hier bitte an die Ein-Post-pro-Tag-Regel denken, Danke. |
ich poste hier nur einmal am tag, außer jetzt gerade indem ich das kommentiere
|
Oh, mein Fehler (bei dicht aufeinanderfolgenden Posts kann man schonmal beim Datum durcheinanderkommen ), entschuldige !
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
Gast | Der dunkle Turm von Stephen King wird verfilmt - mit den Schauspielern aus GZSZ
Ich wünsch mir ne Luxusyacht
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Null Probleme, die Yacht ist Dein, aber leider steht sie mitten in der Wüste
Ich wünsch mir einen Diamant
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
716 Posts: Button Pusher | du bekommst eine richtig großen diamanten, dummerweise so groß das ihn kein technisches gerät dieser erde bewegen kann
ich wünsch mir selbstverteidigunskurse für robbenbabys
Meine Serien-Top-5:
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|