Foren-Spiele > Der - be a bad Fairy - ThreadWhedon-Fans.de Forum - Der - be a bad Fairy - Thread |
716 Posts: Button Pusher | So mal ein neuer total sinnloser, aber lustiger Foren-Spiel-(Spam)-Thread
Also das ganze läuft Folgendermaßen:
Jeder postet hier einen Wunsch.
Der Nächste muss diesen Wunsch erfüllen, allerdings mit einem bitteren Nachgeschmack.
Und Standard ein-Post-pro-Tag-Regel
Beispiel:
Der erste schreibt:
Ich wünsche mir sofort die DVD zur 5. Staffel!
Dann schreibt der Nächste:
Bekommst du, allerdings auf Japanisch!
- Dann schreibt dieser wieder einen Wunsch und so weiter.
Also fang ich mal an.
Ich wünsche mir eine neue Sonnenbrille.
- Editiert von Naily am 10.06.2009, 14:24 -
Meine Serien-Top-5:
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool | Bekommst du, aber eine 1mm kleine
Ich wünsche mir einen lebendigen, gesunden, zahmen und gut erzogenen Hund (viel Spaß )
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | bekommst du!für viel geld vom züchter!
ich wünsche mir sofort ein neues auto!
| |
3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd | Es sei.
Nur ist es ein Bobby Car.
Ich wünsch mir einen 6er im Lotto.
| |
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator | Sollst du haben, allerdings stürzt du danach mit dem Flugzeug ab und alle deine Freunde sterben auf einer seltsamen Insel (wer hätte das erwartet?)
Ich will am Freitag Urlaub haben!
| |
Gast | Bekommst du..
Zeitgleich mit der Kündigung
Ich will nach Californien
| |
3126 Posts: Leader Bad Wolf | Kannst du gerne hin. Allerdings zur schönsten Erdbebenzeit.
Ich hätte jetzt gern was Leckeres zu Essen.
It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.
| |
Gast | Dein wunsch sei dir erfüllt, aber du muss es dir selber kochen.
Ich wünsche mir besseres Wetter.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man | Sollst du haben, aber zeitgleich eine große Hitzewelle.
Ich hätte gerne einen neuen Fernseher.
| |
4567 Posts: Leader gleek | Gerne, aber du musst den rest deines Lebens fern schauen
ich wünsche mir einen wunsch
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool | @!Xabbu
Leichter geht's ja wohl nicht (siehe erster Post)
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc | Geht klar, aber du darfst dir bei jedem gewünschten Wunsch nur einen weiteren Wunsch wünschen.
Ich würde gerne fliegen können.
| |
Gast | Du kannst fliegen, kollidierst aber leider mit nem Flugzeug
Ich wünsch mir ne Klobürste (viel Spaß an den, der mir den Wunsch erfüllen soll )
| |
Gast | Kriegst du, aber sie macht dreckig statt sauber!
Ich wünsche mir einen leckeren Donut!
| |
716 Posts: Button Pusher | sollst du haben, aber mit salzglasur
ich wünsch mir nen dreckigen Teppich
Meine Serien-Top-5:
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Bekommst Du nur fliegt er unerreichbar ohne Dich weg
Ich wünsch mir den Weltfrieden
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin | Mach ich, aber dafür muss ich die Menschheit inklusive dir vernichten
Ich wünsche mir Ruhm und Ehre!
| |
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert | Soll sie haben, schwups war sie John F. Kennedy kurz vor dem Attentat.
Ich wünsch mir einen Zeitumkehrer.
The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!
| |
716 Posts: Button Pusher | bekommst du, allerdings kehrt er nur die zeit der anderen um und bleibst immer am selben fleck
ich wünsch mir gelbe socken
Meine Serien-Top-5:
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man | Sollst bekommen, aber die Socken haben überall Löcher.
Ich wünsch mir eine Reise durch die USA.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|