Wesley-Spoiler



Viele wollen nach dem Ende von Staffel 3 bestimmt wissen, wie es mit unserem Ex-Wächter Wesley weiter geht. Alle Spoiler-Freunde finden auf der nächsten Seite Neues über den Charakter!
Joss Whedon, Co-Creator der Serie Angel hat SciFi Wire erzählt, dass Alexis Denisof alias Wesley in Staffel vier wieder dabei sein werde. Aber es werde Wesley sehr viel Zeit kosten, Angels Vertrauen zurückzugewinnen und ebenso das der restlichen Gang. "Das ist ein sehr kompliziertes Kapitel", sagte Whedon. "Es wird bestimmt nicht einfach werden. Er hat in den letzten Jahren eine Menge über Vertrauen gelernt und damit muss er nun eben leben. Es wird nie wieder so sein, wie es in den alten Zeiten war."

Denisof selbst erzählte SciFi Wire, dass er sich schon darauf freue, mehr über Wesleys weitere Entwicklung zu erfahren. "Die Emotionen befinden sich zur Zeit auf einem sehr hohen Level und ich denke es wird einige Episoden dauern, bevor sich alles wieder gelichtet hat. Ich weiß, dass sie sehr aufregende Pläne für das kommende Jahr haben und denke, dass es eine sehr interessante Erfahrung für den Charakter war, isoliert zu sein und seinen eigenen Weg finden zu müssen."

Zu Wesleys Freundschaft mit W&H-Mitarbeiterin Lilah Morgan (Stephanie Romanov) sagte Denisof: "Ich weiß von ein paar Ideen, die die Produzenten entwickelt haben und denke nicht, dass schon feststeht, ob diese auch umgesetzt werden. Ich denke, dass sie sehr überrascht waren, dass so eine Chemie zwischen Lilah und Wesley herrschte, also könnten sie diese auch weiter erforschen. Ich glaube, sie werden mit der Beziehung weitermachen, aber sie wird bestimmt nicht in einer Hochzeit enden".

Romanov erzählte SciFi Wire, dass sie sich, was die Beziehung angeht, sehr unsicher ist, aber gerne die Tiefen von Lilahs Charakter ergründen würde. "Sie haben jetzt schon mehr Gesichter von Lilah gezeigt, also werde ich wahrscheinlich noch interessantere Sachen spielen dürfen. Man kann sich dann besser vorstellen, wo sie eigentlich herkommt und es gibt auch Pläne einer neuen Storyline, die sich für mich sehr nach Intrigen anhört, über die ich aber noch nicht sprechen darf. Aber ich freue mich über alle neuen Ideen." Angel wird ab nächsten Herbst sonntags zu sehen sein.

verfasst am 25.06.2002, 13:27 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.