Mehr Lorne bei Angel



Es gibt Neuigkeiten zum gehörnten Besitzer des Caritas- Lorne alias Krevlornswath vom Dethwok-Clan. Andy Hallett, der die Rolle des sympathischen Dämonen spielt, werden US-Fans nämlich in Zukunft öfter zu sehen bekommen. Details auf der nächsten Seite:
Andy Hallett hat SCIFI Wire verraten, dass er ein reguläres Mitglied des Angel-Casts werden wird, beginnend bei der vierzehnten Episode der aktuellen vierten Staffel. "Sie haben es vor zwei Tagen bekannt gegeben", erzählte Hallett in einem Interview vom 11. Januar in einer Winterpausen-Pressekonferrenz. "Also werdet ihr mehr von Lorne zu sehen bekommen, was ich übrigens nie erwartet hätte". Hallett, der nur einen wiederkehrenden Charakter verkörpert hat, wird auch in den erneuerten Opening-Credits zu sehen sein.

Hallett fügte hinzu: "Ursprünglich wurde ich für vielleicht zwei Episoden unter Vertrag genommen. Und gestern oder am Tag davor drehte ich meine 48. Folge. Und dann bekam ich diesen wundervollen Anruf von Joss Whedon,... und ich war absolut überrascht. Er hat mich völlig aus der Fassung gebracht. Er sagte: 'Ich wollte dich wissen lassen, dass du für die letzten neun Episoden dieser Staffel ein reguläres Mitglied sein wirst'".
"Ich wurde auch so oft eingebaut, und ich ahnte, dass sie mich über eine bestimmte Zeit behalten werden, aber ich war mir wirklich nicht sicher. Das hat es jetzt also tatsächlich bestätigt."

Angel wird morgen, am 15. Januar, mit neuen Episoden zurückkommen und ab dann immer mittwochs in den USA auf WB zu sehen sein.


[Quelle: www.scifi.com]

verfasst am 14.01.2003, 16:27 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.