Joss mit Marvel-Vertrag und neuer Serie

Nach dem Erfolg von "Avengers" verwundert es nicht: Joss hat diese Woche einen Vertrag mit Marvel unterzeichnet, mit dem er der Comicschmiede bis 2015 seine Dienste exklusiv zusichert.

Konkrete Produkte wurden auch bereits angekündigt: Joss Whedon wird abermals für Regie und Drehbuch zuständig sein, wenn die Avengers zurück ins Kino kommen. Außerdem entwickelt er für Marvel eine neue Serie, die das Marvel-Universum ins TV bringen wird. Ob und welche Helden darin zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

verfasst am 10.08.2012, 12:49 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.