Green im Style-Interview




Auch Werwölfe müssen auf ihr Aussehen achten. Seth Green, vielen Buffy-Fans bestimmt noch als Willows Freund Oz in guter Erinnerung, hat gestern NYPost.com ein Interview gegeben, in dem er über seinen Style, seine Essensgewohnheiten und einige andere Sachen geplaudert hat. Auf der nächsten Seite gibt's - wie immer - die Übersetzung dazu!
Beschreibe deinen persönlichen Style.

Wenn du einen Film drehst, kannst du all die Sachen anziehen, die du sonst nie tragen würdest- das macht Sinn. Aber ich mag es lieber, einen gemütlichen und relaxten Eindruck zu machen. Ab und zu muss ich mich aber auch herausputzen und scharf für meine Lady aussehen [Schauspielerin Chad Morgan].

Lieblingsdesigner?

Ich mag Hugo Boss, Calvin Klein und Donna Karan. Sie kreieren Sachen für Leute aller Größen, was sehr hilfreich ist.

Trägst du etwas, das schon aus der Mode ist?

Ich habe diese orangen, bequemen Turnschuhe von X-Large, dem Laden von Mike D.

Was machst du, um zu entspannen?

Ich meditiere mit meiner Freundin. Es ist, als würdest du deinen Verstand reinigen und alles um dich herum schärfer wahrnehmen, etwas, dass physikalisch nicht erklärbar ist. Es ist sehr schwer, das durchzuziehen. Es braucht Übung.

Wie hälst du dich in Form?

Ich habe einfach erstaunliches Glück. Ich warte immer noch darauf, dass es mich erwischt. Ich habe es schwer, mein Gewicht zu halten. Aber ich mache Sit-ups und Klimmzüge, wann immer ich das Gefühl habe, Sit-ups und Klimmzüge machen zu müssen.

Was isst du am liebsten?

Ich liebe In-N-Out Burger. Es ist so herrlich schmutziges Essen. Ich wurde in letzter Zeit etwas verwegener. Meine Freundin liebt Sushi und ich bin eigentlich kein Freund von Fisch, aber sie sagt dann immer: "Hier, iss das!".

Was würdest du an dir ändern, wenn du die Chance dazu hättest?

Ich wollte immer schon etwas größer sein, um auch die Sachen in den obersten Regalen zu erreichen. Ich würde auch gerne rücksichtsvoller gegenüber anderen sein.

Womit verwöhnst du dich selbst?

Mit gutem Essen. Ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren als Geschenk drei Gutscheine für eine Massage bei Burke Williams bekommen, aber bin nie hingegangen.

Gibt es irgendwas an dir, dass andere überraschen könnte?

Ich habe Flügel. :-O

Und wann kommen die zum Vorschein?

Nicht, wenn ich von Leuten umgeben bin [lacht]. Ich denke, ich habe ein wirklich gutes Herz, und das ist was besonderes.

Was lasst du nie zu Hause zurück?

Meine Schlüssel, damit ich nicht ausgesperrt werde.

verfasst am 08.07.2002, 14:15 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.