Infos zum Season-Auftakt




Endlich gibts wieder neue Spoiler von Hercules (>Ain't It Cool News) zur Staffel 7. Welche erfreuliche Nachricht er zu überbringen hatte - lest hier weiter:
Wenn man neuesten Gerüchten glauben darf, wird ?Buffy the Vampire Slayer?-Schöpfer Joss Whedon die erste Episode der nächsten Staffel selbst schreiben!

Allerdings wird er - wie er es sonst immer tut -, nicht selbst Regie führen, sondern nur bei den Szenen mit Alyson Hannigan und Anthony Stewart Head in England selbst eingreifen.

Joss' einziges Script in Staffel sechs war das zu ?Once More With Feeling?. In Season 5 hat er drei Episoden geschrieben, Staffel 4 bekam vier ab, Staffel 3 ganze fünf und die zweite Saison sogar sechs! In Staffel 1, die nur aus 12 Folgen bestand, schrieb Joss drei Episoden selbst.

Die Quelle verriet auch, dass in Staffel 7 eine alte Routine wiedereinkehren würde. Denn Whedon schrieb die Seasonauftakte und -finale von Staffel 1, 2, 3 und 4 - so wird es auch jetzt wieder sein.

Die Story des siebten Staffelanfangs soll sich um die wiederaufgebaute Sunnydale High drehen, die am Ende des dritten Jahres dank Riesenschlange Wilkins zu einem großen Haufen Asche wurde. Buffys Schwester Dawn wird im Herbst beginnen, diese Highschool zu besuchen, während Buffy wahrscheinlich dort einen Job annehmen wird..

verfasst am 05.07.2002, 13:57 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.