Neue Sarah-Pics



Nachdem die Gallery von Sarah Michelle Gellar nun einige Tage down war, haben wir einen neuen Account eingerichtet und die aktuellsten Pics wieder hochgeladen (die anderen wurden leider durch einen Virus zusammen mit Cattys Laufwerk gelöscht). Wir werden uns bemühen, bald wieder die komplette Galerie anbieten zu können.
Als kleine "Wiedergutmachung" befinden sich auch viele neue Bilder in der Sammlung.
Viel Spaß!

verfasst am 03.07.2002, 17:24 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.