Buffy-Cast über Season 7




Nach dem Board-Bericht über die Aktion "Buffy behind the Scenes", hat SciFi Wire nun einen Artikel darüber veröffentlich, was Cast-Mitglieder über die Entwicklungen ihrer Charaktere spekulieren. Lest Statements von Alyson Hannigan (Willow), James Marsters (Spike) und Michelle Trachtenberg (Dawn)
Hannigan sagte, dass Willows größtes Ziel wohl sei, die Liebe der Fans zurück zu gewinnen, nachdem sie im Staffel 6-Finale zum BigBad geworden ist. "Wahrscheinlich hassen sie mich jetzt", meinte sie. "Ich hoffe nur, sie verzeihen mir meine Bosheit in den letzten paar Episoden". Alyson erzählte weiter, dass ihre Sucht nach Magie und ihre Abhängigkeit bestehen bliebe. "Oh yeah, wenn du einmal so weit gegangen bist, hast du dann nicht den Rest deines Lebens damit zu kämpfen?", fragte sie.
Auf die Frage, ob Willow neue Dates haben würde, antwortete Hannigan: "Meine Güte, ich hoffe nicht! Sie braucht Zeit, um das alles zu verarbeiten". Alyson bestätigte, dass sie nach London fliegen werde, um dort Szenen für die Premiere zu drehen. Als sie gefragt wurde, ob dieser Dreh mit der Versöhnung mit Giles, den sie in Staffel 6 töten wollte, zu tun habe, meinte sie: "Ich weiß es nicht. Hmm.. Wie kommt ihr auf den Gedanken?"


Marsters erzählte SciFi, dass er ein Vampir mit einer Seele sein werde, kein Mensch, wie spekuliert wurde. Aber er meinte, er wisse nicht, ob Spike auf der Seite der Guten oder des Bösen zurückkommen werde. "Ich könnte der neue BigBad werden, oder auch als zahmer Junge zurückkommen, ich weiß er wirklich nicht". Doch Spikes Versuch, sich am Ende der Staffel noch einmal an Buffy zu vergreifen, wird einen Keil zwischen ihn und Dawn treiben.


"Es wird nicht einfach für Spike werden, seinen Weg zurück zu finden", sagte Michelle Trachtenberg im Interview. "Natürlich ist da diese Freundschaft, dieses Fundament, also ist da etwas - und ich denke, er war die Person, die Dawn am meisten beachtete, denn er hat sie nie wie ein Kind behandelt. Einerseits wird sie die Situation wie eine Erwachsene abfertigen, doch andererseits wird sie ihn so einfach nicht davon kommen lassen". Michelle fügte hinzu, dass sie mehr kämpfen würde, wie bereits im letzten Finale. "Ich weiß, dass Dawn im Finale versucht hat, kämpferisch aktiver zu sein. Wenn sie wirklich vorhaben, mir mehr Kampfszenen zuzuschrieben, dann freue ich mich definitiv darauf. Mir wurde versprochen, dass ich Highheels tragen darf, denn Dawn hat schon immer nur Turnschuhe angezogen. Also werde ich Unterricht im Kampf mit Heels benötigen, aber es wird sicherlich Spaß machen".
Dawn wird auch wieder mit Dates zu tun haben. "Ich habe Gerüchte gehört, dass ich mehrere neue Freunde haben werde, aber ich weiß bisher noch nicht, welche neuen Freundschaften sich entwickeln werden. Ich denke, es wird das Jahr sein, in der Dawn wirklich Charakter bekommt. Sie war immer eher im Hintergrund, doch nun hat sie die Möglichkeit, sich selbst zu behaupten, wie ihre Schwester das bisher getan hat".

verfasst am 23.06.2002, 13:42 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.