« Zur Startseite




Erstes Anzeichen für Staffel 2? (Update)

Der kanadische Sender Global TV könnte sich eine Woche vor den Upfronts von FOX "verplappert" haben, denn eine Werbung für die "neue Staffel" von Dollhouse sorgt für wilde Spekulationen.

Update: Der Sender hat seine Website aktualisiert. Auf dem Banner steht nun "Starring Eliza Dushku".

Die Werbung ist trotz der ganzen Aufregung immer noch hier zu sehen. FOX hat inzwischen aber ein offizielles Statement abgegeben, dass eine Ankündigung erst in einer Woche bei den Upfronts erfolgen werde. (Was hätten sie auch sonst sagen sollen?)

Wir halten es nicht für unwahrscheinlich, dass Partnersender wie das kanadische Global TV eine andere Agenda bei der Planung des Herbstprogrammes haben und deshalb schon früher über bislang unbekannte Entscheidungen informiert wurden. So oder so ist dem Sender mit der Werbung ein großer Fehler unterlaufen.

Wir zittern dem 18. Mai entgegen...

verfasst am 12.05.2009, 08:47 für Whedon-fans.de

Kommentare
Mogry am 12.05.2009, 11:31 Uhr





Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.