Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30513 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 23:16:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Brücke

"Es tut mir leid, Captain Harkness. Ich trage die Konsequenzen. Mein Team und ich werden alles Notwendige einleiten, damit der Schuldige schnellstmöglichst gefasst wird."

Das will ich auch hoffen. Ich will nicht noch einen weiteren Toten hier an Bord erleben dürfen.
, antwortete Jack dem Leutnant in einem spitzen Ton. Daraufhin trat eine Person zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Eine Person, die er in Fleisch und Blut noch nicht zu Gesicht bekommen hatte, aber nach der Personalakte handelte es sich um Kurapika.

"Captain... Schön zu sehen, dass Sie noch unter uns weilen."

Jack nickte dem Persönchen dankend zu und dann sah er Inara auf der Brücke stehen. Er war gar nicht mehr dazu gekommen sie richtig begrüßen zu können. Und jetzt war er nicht mehr in der Lage dazu. Nicht als körperloser Data-Ghost in der Form eines Hologramms.

"Captain, wir werden jetzt alles notwendige veranlassen."

Der ist ja noch immer da, dachte sich Jack für einen kurzen Moment und winkte den Mann mit dem eiskalten Händchen ab. Was konnte er nun auch noch großes tun? Andere mussten nun seinen Körper ersetzen. Aber dafür hatte er ja seine Freunde. Ford war da, Obi Wan ebenfalls und Inara selbst verständlich auch. Und noch jemand würde zu ihm stehen.

"Du verdammter Teufelskerl!"

"So redet man aber nicht mit seinem Vorgesetzten. Geschweige denn mit einem Toten."
, antwortete Jack mit einem leichten Lachen seinem Navigator.

Dann trat Inara endlich auf ihn zu und brachte nur ein kurzes Jack! heraus. Dann blickte sie auf Ford. Beide kannten sich noch nicht. Sie repräsentierten zwei verschiedene Welten von Jacks Leben, aber dennoch schienen sie sich sofort blind zu verstehen. Vor Stolz strahlte Jacks Gesicht auf. Dann wollte er nach Inara greifen, doch seine Hand verschwand in ihr. Wie die Hand eines Geistes, der er im übertragenen Sinn auch war. Sein Gesicht färbte sich weiß und es lag nicht an seiner Hologrammdarstellung. Traurig blickte er in die braunen Augen dieser wunderschönen Frau. Doch dann musste er sich wieder fassen

"Han, der Großadmiral sagte wir sollen uns auf den Autopiloten verlassen, der uns nach Zarwin bringen soll. Ich traue diesem Autopiloten aber nicht. Ich bitte dich darum die Route zu checken und mögliche Fehler auszubessern.", sagte er, womit er wieder in seine Rolle als Captain einnahm.

"Obi Wan, ich habe Bedenken bei der Truppe um den Leutnant. Ich bitte dich ihr Vorgehen zu überwachen. Sobald dir etwas nicht recht erscheinen sollte, melde dich so schnell es geht.", gab er als Anweisung an den Jedi weiter.

"Ford, es wäre gut zu wissen, was das für eine Sprengladung war. Kannst du dies heraus bekommen?", machte er mit seinem Freund weiter.

"Übrigens Ford, darf ich dir meine Frau Inara vorstellen?", fuhr er fort und blickte dem wunderschönen Wesen in die Augen. Jetzt mussten sie diese Tatsache nicht mehr verschleiern.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 02:44:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit Han Solo, später zusätzlich mit Captain Jack Harkness, Ford Prefect, Inara und Obi Wan Kenobi, zudem zumindest zwischenzeitlich mit Evan Treborn, Kurapika und Lt.Jean Rasczak)

Der Admiral stand aufgrund des Alarmsignals fast schon Todesängste aus, warum sollte solch ein Signal denn ohne Grund angehen ? Es mußte etwas Schlimmes passiert sein, ein Angriff ! Doch es nahte Hilfe durch den Techniker, an dessen Beine sich der Admiral noch immer fest klammerte.

(von Han Solo)
"Admiral, reißen Sie sich zusammen! Kommen Sie!"

Ihm wurde eine Hand gereicht, doch dafür hatte Norad keinen Blick. Kein Wunder, wenn man die Augen fest verschlossen hat.

(von Han Solo)
"Mein Gott." "Jack!"

Jack ? Wer war dieser Jack ? Ist Jack der Name des Angreifers ? Kannte ihn etwa der Techniker persönlich ? Doch auf einmal spürte Norad einen Ruck. Er verlor die Umklammerung der Beine und seine Arme griffen in die Leere. Trotz all der Furcht, Jack könnte den Techniker in diesem Moment erwischt haben, öffnete Norad vorsichtig die Augen, doch er konnte niemanden erblicken. Als er realisierte, daß sich außer ihm niemand mehr auf der Brücke befand, schaute sich der Admiral, immer noch auf dem Boden knieend, panisch um und schrie "Sie haben mich allein gelassen, allein, vollkommen allein !". Norad wußte nicht, was auf ihn zukommen mag, das ganze Blinken der Anzeigen machte ihn nicht gerade viel Mut und dieses laute Signal ... Doch er mußte etwas tun. Der hinter ihm liegende Sessel war zwar gemütlich, doch würde er dort zu viel Angriffsfläche bieten. Doch die Konsole mit den Lampen und Knöpfen, zumindest von der Tür aus sollte er so nicht entd... Doch da war es schon zu spät. Die Tür sprang auf, doch der Schrei des Admirals verstummte, zu Groß war der Schock über die schnell herrannahende Person. Diese erwischte ihn voll, so daß Norad zur Seite und hinter die blinkende Konsole purzelte. Selten hatte sich der Admiral so hilflos gefühlt. Es mußte sich zweifellos um einen Angriff handeln und in dem Moment wurde auch noch die Brücke erobert. Nein, aus der sicheren Deckung würde er sich nun nicht mehr so schnell vortrauen, vor Terroristen war man wirklich nirgends sicher. Und dafür hatte er den Admiralssessel verlassen ... Der auf der Brücke war zwar gemütlicher, aber mittlerweile unerreichbar.

Doch auf einmal wurde es hektisch auf der Brücke. Eine weitere Stimme war zu hören, obwohl eigentlich niemand in der Zwischenzeit die Brücke betrat.

(von Captain Jack Harkness)
"Ford?!? Sag mir nicht, dass ich nur noch ein Data-Ghost in Form eines Hologramms auf der Brücke bin! Ich kann doch kein River Song Ende bekommen!"

Die Stimme kam dem Admiral doch sehr bekannt vor, das war doch nicht etwa ? Doch, das war die Stimme, die noch vor kurzer Zeit über die Kommunikationsanlage zu hören war, das war doch tatsächlich die Stimme des Captains ! Er steckte also hinter dem Anschlag ?!

(von Obi Wan Kenobi)
"Jack!"

Eine weitere Person hatte also die Brücke betreten, die Verschwörung wurde immer größer. Und schon wieder wurde dieser Jack erwähnt, das mußte der Mann sein, der im Hintergrund die Fäden zieht und von dem bereits der Techniker gesprochen hatte, dieser Name war allgegenwärtig. In sicherer Entfernung hörte er die Personen untereinander reden, doch die Gedanken des Admirals verhinderten, daß sein Gehirn dies überhaupt verarbeiten konnte. Auf einmal wurde es um ihn laut. Norad zuckte zusammen, doch zum Glück war es nur die Stimme, die über die Kommunikationsanlage zu hören war, eine sehr bekannte Stimme.

(von Captain Jack Harkness)

"Hier spricht euer Captain. Zu allererst herzlichsten Dank an alle, die um meinen Tod trauern. Aber dank der Hilfe eines alten Freundes und meiner Vertrauten hier an Bord, bin ich nicht ganz tot! Ich kann mir genau denken, wieso derjenige unter uns, der meinen schönen Raum präpariert hat, mich loswerden wollte. Darum hier unser Missionsziel: Wir fliegen nach Zarwin, um das ungewöhnliche Verschwinden einer Forschungsgruppe dort aufzuklären. In Anbetracht der Ereignisse gehe ich nicht davon aus, dass sie durch einen Unfall verschwunden sind. Wir müssen also auch daran denken auf Gegenwehr zu stoßen!"

'Mein Gott' schoss es den Admiral durch den Kopf, 'jetzt hat der Captain das Schiff auch noch gekapert und bringt es nach Zarwin, das garantiert nicht auf dem Weg zu einem Vergnügungsplaneten liegt'. Aber mit einer Sache hatte der Captain Recht, 'Gegenwehr' ! Norad befand sich jedoch allein auf weiter Flur und es wurde nicht besser. Ein Blick zur Tür, die eigentlich das gewöhnliche Personal von der Brücke abhalten sollte, verhieß nichts Gutes, diese stand nämlich sperrangelweit offen, so daß nach und nach immer mehr Personen in die Brücke eintraten. Norad fand sich einer wahren Übermacht gegenüber und niemand tat etwas gegen die feindliche Übernahme ! Doch da erblickte er eine wahre Schönheit und die Angst des Admirals war nahezu vergessen, so etwas Atemberaubendes hatte er aus solcher Nähe schon lange nicht mehr gesehen, vor Allem nicht, ohne dafür bezahlen zu müssen. Diese Frau stand den Offizierinnen auf der Highlander wirklich in Nichts nach.

(von Inara)
"Jack!"

Es schien, daß alle nur diesen einen Namen kennen würden. Norad beobachtete davon ab ihren anmutenden Gang, er konnte einfach nicht den Blick von ihr lassen, so daß er sogar ein wenig den Schutz durch die Konsole vernachlässigte. Sie ging langsam in die Mitte der Brücke und näherte sich einem seltsamen Gebilde, welches der Admiral erst jetzt in Augenschein nehmen konnte, zuvor versperrte ihm die Konsole den Blick auf das Geschehen. War das etwa dieser Jack ? Doch ein Mensch konnte das nicht sein, obwohl er fast wie einer aussah, ab und zu war jedoch ein Flackern zu bemerken.

(von Captain Jack Harkness)
"Han, der Großadmiral sagte wir sollen uns auf den Autopiloten verlassen, der uns nach Zarwin bringen soll. Ich traue diesem Autopiloten aber nicht. Ich bitte dich darum die Route zu checken und mögliche Fehler auszubessern."

Zarwin, diesen Namen konnte Norad fast nicht mehr hören. Bei dem Gedanken an den Ort mußte konnte er nur an eine trostlose Einöde ohne jeglichen Spaß denken. Doch der Captain sprach weiter, all das interessierte den Admiral jedoch herzlich wenig, bis auf eine anscheinend unumstößliche Tatsache.

(von Captain Jack Harkness)
"Übrigens Ford, darf ich dir meine Frau Inara vorstellen?"

Norad blickte sich um. Konnte das wirklich war sein ? Die Schönheit stand dem Captain direkt gegenüber, er konnte doch nicht sie meinen ? Enttäuschung, Wut und Enttäuschung machte sich beim Admiral breit. 'Erst kapert er dieses Schiff und dann schnappt er mir auch noch die hübscheste Frau des Weltalls vor der Nase weg' schoss es ihn durch den Kopf. Doch dem mußte ein Ende bereitet werden. Doch wem konnte er trauen ? Da, dieser Techniker kam ihm doch sehr bekannt vor und bezeichnete die flackernde Gestalt zumindest als 'Teufelskerl'. Das mußte ausreichen. Norad stürzte regelrecht aus seiner Deckung hervor, baute sich vor Han Solo auf, fasste ihn mit der rechten Hand an seine Schulter, deutete auf das Hologramm und sprach in einem befehlshaberischen Ton.

(zu Han Solo)

"Sie ! Sie müssen dieses Ding, was immer es auch ist, aufhalten ! Er, es, was auch immer ist der Anführer einer großen Verschwörung und steckt hinter dem Anschlag auf das Schiff. Sie wollen uns alle zum trostlosesten Ort der ganzen Galaxis bringen, das müssen Sie verhindern !"

Des Admirals Stimme war jedoch nicht gerade überzeugend, sie wirkte doch recht dünn. Und nicht nur seine Stimme zitterte, auch die auf das Hologramm deutende Hand tat es gleich. Die Hilflosigkeit war dem Admiral immer noch anzuschauen.

- Editiert von TommyK am 01.07.2008, 22:31 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 06:53:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ford Prefect - Brücke [mit vielen]

Um ihn herum redeten alle durcheinander. Doch Ford bekam dies nicht mit. Er war wieder eingeschlafen. Aufregung tat dem Organismus einem aus dem Beteigeuze-System stammenden nicht gut.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 10:08:32nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Alfie (Forschungsteam) - Labor (Dr. Simon Tam)

Simon schlug in Alfies Hand ein.

"Hallo, mein Name ist Simon Tam. Bin hier ebenfalls als Forscher an Board gegangen. Ich hoffe die Explosion hat am Schiff nichts beschädigt. Bei meinem alten Schiff war auch ständig irgendwas zu machen und meine Freundin konnte immer alles rasch reparieren"

"Freut mich, dich kennen zu lernen, Simon. Die Explosion war bestimmt nicht so schlimm...hoffe ich zumindest.", sagte er.
Alfie sah sich kurz im Labor um.
"Ich frage mich, wo die anderen Forscher aus unseren Team sind. Einen hatte ich vorhin schon im Aufenthaltsraum getroffen...".


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 13:15:13nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd

Lt.Jean Rasczak - Gang (mit Kurapika)

Die beiden gelangten an die Stelle, wo alle Daten der Gangkameras eingespeist wurden. Rasczak sah nach oben. Auch dort war eine Kamera angebracht und zeichnete auf, was der Leutnant und sein Fähnrich gerade taten. Rasczak gab eine verschlüsselte Kombination in die Konsole an der Wand ein, und ein Fach öffnete sich. "Da hätten wir sie ja." sagte er triumphierend und entfernte eine Handvoll Datenbänder. "Kurapika, nehmen sie die Bänder und bringen Sie sie zu Trunks. Der junge Fähnrich ist auf Zack und hat die Daten im Null Komma Nichts ausgewertet. Ich werde den Admiral aufsuchen, damit er bei der Sichtung der Beweise anwesend ist. Seien Sie achtsam, auf ihrem Weg ich möchte weder die Daten, noch einen meiner Leute verlieren." Mit diesen Worten drückte er der verdutzten Kurapika die Datenbänder in die Hand und machte sich auf den Weg in die andere Richtung. Bei der allgemeinen Aufregung zur Zeit würde es nicht auffallen, wenn er sich für ein paar Momente Zeit für eine andere Sache nehmen würde. Er war immer noch am Hologramm des Captains interessiert. Es ist ja nicht mehr wirklich der Captain sagte sich Rasczak. Nur noch eine Ansammlung aus Photonen und Licht. Während er sich der Brücke näherte surrte ein Schraubenzieher ähnlicher Gegenstand aus seiner Mechanischen Hand..


Profil von lostguy lostguy
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 14:20:36nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

Don Patch (Forscher) - vor der Kajüte des Captains (mit Trunks und Co.)

"Ihr habt den Leutnant gehört, kehrt alle wieder auf eure Posten zurück, ihr könnt hier nichts mehr für den Captain tun !!"

Don Patch zauberte eine Sherlock Holmes Mützer hervor und zündete sich eine Pfeife an. "So, wir haben es hier also mit einem Mord zu tun", sagte er, "dann ist das wohl einen Fall für Don Patch, den größten Detektiv des Universums" Er quetschte sich an Trunks vorbei, der gerade in einer Art Trance war, holte eine Lupe hervor und untersuchte ziellos den Boden und die Wände und die Fetzen des Captains, die überall klebten. Dann drehte er sich zu Trunks um, der gerade in ein Mikro sprach.

(zu Trunks)
"Okay, raus hier! Wir haben hier offensichtlich einen Mord und der Meisterdetektiv braucht seine Ruhe um den Tatort zu überprüfen!"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 14:21:35nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Obi Wan Kenobi - Brücke (mit allen die da sind) ---> Gang (mit Lt. Rasczak)

Obi Wan, ich habe Bedenken bei der Truppe um den Leutnant. Ich bitte dich ihr Vorgehen zu überwachen. Sobald dir etwas nicht recht erscheinen sollte, melde dich so schnell es geht.

Obi Wan nahm den Befehl nickend entgegen und machte sich gleich auf den Weg.

Als er ein bisschen durch den Gang gelaufen war, sah er Lt. Rasczak, der ihm entgegen kam. Er schien etwas in seiner mechanischen Hand zu haben, aber Obi Wan konnte es nicht sehen. Was hatte er vor? Obi Wan hatte ein ungutes Gefühl.

"Leutnant, Hallo. Sollten sie nicht in der Kajüte des Captains sein und den Tatort untersuchen? Ich wollte gerade hingehen und mich nach der aktuellen Lage erkundigen. Warum kommen Sie nicht mit und berichten mir auf dem Weg von der aktuellen Situation."



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 14:30:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Claude Rains (blinder Passagier) - Maschinenraum (allein)

"DU VERDAMMTES DING, DU!", brüllte Claude, der inzwischen den zweiten Maschinenraum auf der anderen Seite der Sincerity betreten hatte, wutentbrannt in die leere Halle hinein, während er verärgert seine unsichtbaren Fäuste gegen die Schleuse der zweiten Notfallkapsel schlug.

Er hatte nun bereits jeden der 20 Köpfe mindestens 5 mal gedrückt, doch nichts tat sich. Es öffnete sich weder die Schleuse zur Kapsel, noch ertönte ein Signal oder das Einrastgeräusch der anderen Kapsel, die nun wohl immer noch durch die Untiefen des Weltalls trieb.

Als sein Schrei allmählich wieder verhallte, zog Claude seine geröteten Fäuste erschöpft zurück.

"Zum Glück ist es in dieser Saune so laut, dass mich hier eh keiner gehört hat. Aber meine Flucht von dieser Suppenschüssel kann ich wohl ertseinmal in den Wind schreiben. Außer natürlich ich schaffe es auf irgendeine Weise in den Hangar. Die haben da mit Sicherheit ein Shuttel oder soetwas ähnliches rumstehen. Die werden ja nicht so blöd sein und das komplette Schiff auf Zarwin landen, um zu riskieren, dass sich das, was die dämlichen Forscher da unter gegrillt hat, auch noch an diesem Schiff vergreift. Alleine werde ich es aber mit Sicherheit nicht schaffen, mir Zutritt zum hangar zu verschaffen, das Shuttel zu karpern und zurück zur Erde zu fliegen."

Claude seufzte verzweifelt in den Maschinenraum hinein. Er hatte wohl keine andere Wahl. Er musste auf dieser Tour mitspielen. Der Gedanke daran, zusammen mit diesem Haufen von Egoisten und Nichtstuern auf irgendeinem Wüstenplaneten draufzugehen, ging ihm gewaltig gegen den Strich. Um seinem Ärger Luft zu machen, trat er nach dem, was sich als erstes finden ließ: eine kleine, schwarze Box.

Sie wurde durch den halben Raum gewirbelt, bis sie neben einem gewaltigen Generator wieder zum Stillstand kam.

"Pff.", schnaubte Claude und wollte gerade an dem Teil vorbeimarschieren, als er ein leises Piepen vernahm.

Er horschte auf. Piep. Piep.
Verwundert senkte er seinen Blick auf die Box. Piep.
Sein Blick traf eine blinkende Anzeige, auf der stand: "8:16:42"
Piep. Piep.

"Irgendetwas sagt mir, dass das nicht der Wecker des Ingenieurs ist."

"8:16:23"


- Editiert von Killua am 27.06.2008, 14:35 -


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 14:59:26nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd

Lt. Jean Rasczak - Gang vor der Brücke (mit Obi-Wan)

Gerade als Rasczak die Tür zur Brücke fast erreicht hatte, kam ihm der alte Mann in dem langen Gewand entgegen. "Leutnant, Hallo. Sollten sie nicht in der Kajüte des Captains sein und den Tatort untersuchen? Ich wollte gerade hingehen und mich nach der aktuellen Lage erkundigen. Warum kommen Sie nicht mit und berichten mir auf dem Weg von der aktuellen Situation." sagte er mit seiner ruhigen, überzeugenden Stimme. Rasczak wollte ihn eigentlich abwimmeln, doch irgendetwas in seiner Stimme zwang ihn geradezu, dem alten Mann Folge zu leisten.
"In Ordnung, das ist eine gute Idee." hörte Rasczak sich selber sagen und begleitete den alten Mann ein Stück. "Wir haben möglicherweise den Mörder auf Band, meine Fähnrichs kümmern sich bereits darum. Was ist eigentlich ihre Funktion an Bord dieses Schiffes?" Langsam kam Rasczak wieder zu normalem Bewusstsein und stellte fest, daß er irgendwie mental manipuliert wurde. Jetzt war es jedoch zu spät den alten Mann mit einer Ausrede einfach abzuspeisen, er musste den Hologramm Test auf später verschieben..


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 15:23:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Kurapika - Vor Captains Kajüte (mit Trunks und Don Patch)


Kurapika folgte dem Leutnant schweigend. Als er ihr die Bänder in die Hand drückte, fühlte sie sich schon fast wie eine Brieftaube. Doch sie hätte nichts anderes von dieser Position erwarten dürfen.

"Aye, Sir." Kurapika hatte die Liste und den Termin ganz vergessen. Ihr Kopf beschäftigte sich immernoch mit dem Mord.

Morde waren schlimm. Sie verabscheute unbegründbare Morde. Sie selbst könnte unbegründet niemals morden, auch wenn es ihre letzte Chance war.

Sie traf vor der Kajüte des Captains auf einen kleinen orangenen Zwerg, der sehr komisch aussah und auf Trunks.

"Guten Tag, Sie sind..?" sagte Kurapika zum kleinen Wichtigtuer, der sich in die Kajüte begab.

"Trunks? Der Leutnant bat mich darum, Ihnen diese Videobänder überzureichen. Sie sollten den Mörder damit ausfindig machen können."


Profil von Snorky Snorky
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 15:27:59nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Dr. Simon Tam (Forschungsteam) - Labor (Alfie und Evan)

Alfie - "Ich frage mich, wo die anderen Forscher aus unseren Team sind. Einen hatte ich vorhin schon im Aufenthaltsraum getroffen...".

zu Alfie: "Einer mehr", er schaute zu Evan.

Evan - "Tach, ihr beiden. Habt ihr dass auch von der Explosion und dem Kaptian mitgekriegt ? Wir haben wahrscheinlich einen Mörder unter uns. Wir aus dem Forschungsteam sollten zusammenhalten, damit wir nicht so anfällig sind. Zum Beispiel könnten wir ja Nachforschungen am Mord betreiben. Kann ich mich auf euch verlassen, dass wir zusammenhalten?"

Mit einem kritschen Blick betrachtete Simon Evan. Irgendwas an ihm war nicht vertrauenswürdig aber dennoch war es besser mit mehreren Leuten untwergs zu sein als alleine. Das hatte er früher schon mitbekommen. Mehr als einmal wurde er von einem seiner Crewmitglieder gerettet.

zu Evan: Wissen sie wer gestorben ist, hoffentlich nicht eine Frau? Besser gesagt nicht Inara Serra. Wir sollten aufjedenfall Ruhe bewahren und nichts überstürzen.
Ich habe doch hier zuvor schon einen Überwachungsmonitor gesehen wo fast jeder Passagier zu sehen ist. Möchte mich erstmal vergewissern wer gestorben ist.







Jin108
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 15:37:08nach oben

Gast

Riddick - Maschinenraum ---> Gang vor der Brücke (mit Rasczak und Obi-Wan)

Wie von der Tarantel gestochen rannte Ford plötzlich zur Brücke, fast die gesamte Crew rannte ihm hinterher, nur ein kleiner Rest blieb vor der Kajüte des Captains stehen. Riddick mochte keine großen Menschenansammlungen, deswegen beschloss er sich zu seinem Arbeitsplatz zurückzuziehen, obwohl ihn ja schon interessiert hätte was da auf der Brücke vor sich ging. Ab und zu hörte man jemanden "Jack" schreien oder "Du verdammter Teufelskerl" oder "Jack", oder "Mein Gott!" oder zur Abwechslung auch mal "Jack"... ( )

Riddick betrat den Maschinenraum, aber irgendwas stimmte hier nicht. Das laute Piepen kam jedenfalls nicht von dem Signalton den er Ford im Schlaf eingestellt hatte. Und dann sah er die schwarze Box, auf der die Zeit rückwärts runterlief.
Verdammte Scheiße...
So schnell er konnte hastete Riddick wieder in Richtung Brücke, um seine Crewmitglieder zu warnen. Natürlich nicht weil er verhindern wollte dass seinen Mitreisenden etwas passierte, sondern weil es um seine eigene Haut ging!

(zu Rasczak und Obi-Wan) "Ich will ja nicht stören bei dem was auch immer ihr da gerade da drinnen auf der Brücke so treibt, aber die Bombe im Maschinenraum könnte euch vielleicht interessieren!"


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 15:45:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Claude Rains (blinder Passagier) - Maschinenraum (allein, kurzzeitig mit Riddick)

"8:15:00"

Seit etwas über einer Minute stand Claude nun schon wie angewurzelt vor der Bombe und getraute sich kaum zu atmen, weil er Angst hatte, dass selbst ein CO2-Ausstoß die Bombe zur Detonation bringen könne.

Der muskulöser Kerl, der den Maschinenraum betrat, riss Claude aus seinem Trancezustand. Der Kerl reagierte zwar auch panisch, aber viel gefasster als Claude. kaum hatte er die Bombe erblickt, war er auch schon wieder verschwunden.

"Auf was für einem Höllentrip bin ich hier nur gelandet? Erst wird auf den Captain ein Anschlag verübt, dann funktionieren die Notfallkapseln nicht und dann finde ich eine Bombe, die in knapp 8 Stunden das gesamte Schiff zerfetzen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Ding so mir nichts dir nichts entschärfen kann. Fragt sich nur....wer hätte Interesse daran, das Schiff zu sprengen?"

"8:08:42"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:20:21nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Alfie- Forschungslabor (mit Evan und Simon)

"Einer mehr", sagte Simon.

Alfie drehte sich um und bemerkte dann noch einen anderen Mann.

"Tach, ihr beiden. Habt ihr dass auch von der Explosion und dem Kaptian mitgekriegt ? Wir haben wahrscheinlich einen Mörder unter uns. Wir aus dem Forschungsteam sollten zusammenhalten, damit wir nicht so anfällig sind. Zum Beispiel könnten wir ja Nachforschungen am Mord betreiben. Kann ich mich auf euch verlassen, dass wir zusammenhalten?"

"Hallo", Alfie war es peinlich, dass er den jungen Mann erst gar nicht bemerkt hatte.
"Du hast vollkommen recht. Wir müssen zusammen halten", er nickte dem Mann kurz und entschlossen zu.

Von Simon: Wissen sie wer gestorben ist, hoffentlich nicht eine Frau? Besser gesagt nicht Inara Serra. Wir sollten aufjedenfall Ruhe bewahren und nichts überstürzen.
Ich habe doch hier zuvor schon einen Überwachungsmonitor gesehen wo fast jeder Passagier zu sehen ist. Möchte mich erstmal vergewissern wer gestorben ist.


Alfie hört aufmerksam zu.
"Ist wirklich kein schöner Gedanke, dass hier ein Mörder rumrennt. Ich frage mich auch, wer da gestorben ist...", Alfie sah die anderen beiden nachdenklich an.


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:33:14nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Evan - Forschungslabor (mit Alfie und Simon)

Simon sagte zu Evan: : : Wissen sie wer gestorben ist, hoffentlich nicht eine Frau? Besser gesagt nicht Inara Serra. Wir sollten aufjedenfall Ruhe bewahren und nichts überstürzen.
Ich habe doch hier zuvor schon einen Überwachungsmonitor gesehen wo fast jeder Passagier zu sehen ist. Möchte mich erstmal vergewissern wer gestorben ist.


Kurz danach Alfie: Hallo. Du hast vollkommen recht. Wir müssen zusammen halten. Ist wirklich kein schöner Gedanke, dass hier ein Mörder rumrennt. Ich frage mich auch, wer da gestorben ist...", Alfie sah die anderen beiden nachdenklich an.

Evan antwortete den beiden: Der Kaptian wurde gesprengt, aber es gibt noch ein Hologramm von ihm, seine Seele lebt sozusagen weiter. Evan schaute die beiden kurz an und redete weiter: Aber wenn ein Mörder an Bord ist, sollten wir aufpassen, dass er nicht nochmehr Personen umbringt. Was schlagt ihr als weitere Vorgehensweise vor ?


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:55:38nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd

Lt.Jean Rasczak - Gang (mit Obi-Wan und Riddick)

"Mein Name ist Ben Kenobi..
weiter kam der alte Mann nicht, da stürmte der Glatzkopf heran und sagte:"Ich will ja nicht stören bei dem was auch immer ihr da gerade da drinnen auf der Brücke so treibt, aber die Bombe im Maschinenraum könnte euch vielleicht interessieren!"
Noch eine Bombe? Rasczaks gerade wieder normal gewordene Gedanken überschlugen sich. Hier trieb ein Attentäter sein übeles Handwerk und wenn die Bombe im Maschinenraum explodierte, konnte das gesamte Schiff auseinanderfliegen. Wieviel Zeit blieb? Wer hatte Erfahrung im Bombenentschärfen? Die Liste der Passagiere, die Kurapika ihm zukommen lassen wollte, fiel ihm wieder ein doch dafür war es nun zu spät. Der Einzige, der ihm spontan einfiel war Fähnrich Trunks, der aussergewöhnliche Fähigkeiten zu besitzen schien. Das Auswerten der Datenbänder musste warten. Wenn das Schiff explodierte, nützte es auch keinem mehr was, wenn der Täter entlarvt wurde. "Rasczak an Fähnrich Trunks." Während er in sein Funkmicro sprach schlug er schnellen Schrittes den Weg zum Maschinenraum ein. "Melden Sie sich unverzüglich im Maschinenraum, wir haben hier wohl ein größeres Problem als die Datenbänder." Ben Kenobi folgte ihm, für sein vorangeschrittenes Alter, erstaunlich behende und Rasczak kam eine Idee. "Sie da" sagte er und deutete mit seinem silbernen Finger auf Kenobi. "Was immer Sie eben mit mir angestellt haben ist mir im Moment egal, aber sie scheinen über eine Macht zu verfügen, die uns vielleicht auch bei dieser Sache helfen könnte. Mitkommen."


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 17:07:38nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Obi Wan Kenobi - Gang (mit Lt. Rasczack und Riddick

Was immer Sie eben mit mir angestellt haben ist mir im Moment egal, aber sie scheinen über eine Macht zu verfügen, die uns vielleicht auch bei dieser Sache helfen könnte. Mitkommen.


"Ok, machen wir uns auf den Weg. Ich hoffe Ihre Untergebenen haben auch etwas drauf...
Riddick, ich bitte sie unnauffällig den Captain zu informieren, er ist auf der Brücke. Und nicht erschrecken, er ist ein Hologramm." sagte Obi Wan. "Und wenn ich sage unnauffällig, dann meine ich das auch. Wir können keine Panik gebrauchen." fügte er mit einem leihcte Gedankenstoß hinzu.

Dann ging er zusammen mit dem Leutnant los



Meine Moviebase


Jin108
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 17:29:58nach oben

Gast

Riddick - Brücke (mit Norad, Han, Jack und Ford)

(zu Obi-Wan) "Erschrecken? Hab schon wesentlich schlimmere Sachen als so ein Hologramm gesehen. Klar, ich machs so unauffällig wie möglich!"

Riddick betrat die Brücke, der Anblick vom völlig verstörten Admiral Norad trieb ihn beinahe wieder Tränen in die Augen. Mit was für Weicheiern war er hier auf das Raumschiff geschmissen worden!
Unauffällig hatte Obi-Wan gesagt...
Riddick stellte sich in die Mitte des Raumes wo jeder ihn gut sehen und hören konnte.

(zu allen und speziell zu Norad) "Sperrt mal eure Lauscher auf. Und du solltest dich wirklich nicht vor einem Hologramm fürchten, lern mal ein echter Kerl zu sein. Da gibt es wesentlich schlimmers. Zum Beispiel die Bombe im Maschinenraum!"

Als ob Riddick einfachso nach der Pfeife eines alten überheblichen Jedis tanzen würde... ( )


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 17:52:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Brücke

"Ich glaube es ja nicht. Da werde ich umgebracht und alles was dem werten Herren da einfällt ist sich schlafen zu legen. Wo sind wir denn hier?", brach es aus Jack heraus, nachdem er seinen Freund in der Fötus-Position entdeckt hatte. Er holte mit seinem rechten Bein kurz aus, musste sich dann aber wieder daran erinnern, dass er in seinem Zustand keinen anständigen Tritt geben konnte.
Doch dann kam die zweite Besetzung aus dem Maschinenraum, Riddick, auf die Brücke und ein seiner Statur angemessenes Theater.

"Sperrt mal eure Lauscher auf. Und du solltest dich wirklich nicht vor einem Hologramm fürchten, lern mal ein echter Kerl zu sein. Da gibt es wesentlich schlimmers. Zum Beispiel die Bombe im Maschinenraum!"

Was ist denn heute nur los? Eine zweite Bombe? Wie inkompetent ist dieser Rasczak eigentlich?!?
, bemerkte er frustriert als Reaktion darauf. Dabei ging es ihm aber viel weniger um seine Zukunft, falls er überhaupt eine haben sollte, sondern um die seiner Freunde hier an Bord.

"Ich will doch hoffen, dass sich schon jemand darum kümmert, oder muss ich jetzt etwa anweisen, dass jemand das Ding entschärfen soll?", sprach er Riddick an, während er leicht flackernd auf diesen zu ging.

"Wo wir schon dabei sind. Vor der Explosion habe ich eine humanoide Lebensform auf dem Bio-Scan in meinem Raum entdeckt. Ich zweifle zwar sehr stark daran, dass dieses Etwas für meine Bombe verantwortlich ist, aber bei dieser zweiten bin ich mir nicht mehr so sicher. Könnte jemand vielleicht das gesamte Schiff nach einem blinden Passagier scannen?!", sprach er fordernd weiter und gucke dabei noch einmal leicht suspekt zum schlafenden Ford. Den Guten würde jetzt sowieso niemand wecken können. Er selbst hatte während ihrer gemeinsamen Zeit schon alles Mögliche versucht. Wirklich alles.

Hilflos starrte er in die Augen seiner Frau.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 18:08:54nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Brücke (mit Norad, Riddick, Jack und Ford)

"Han, der Großadmiral sagte wir sollen uns auf den Autopiloten verlassen, der uns nach Zarwin bringen soll. Ich traue diesem Autopiloten aber nicht. Ich bitte dich darum die Route zu checken und mögliche Fehler auszubessern."

"Das könnte schwieriger werden als du denkst, es ist anscheinend nicht vorgesehen, dass der Kurasgeändert wird. Solange ich nicht über die obersten Sicherheitscodes verfüge müssen wir uns darauf verlassen, dass uns die Kiste sicher nach Zarwin bringt, es sei denn," Han sah sich nun nach dem Admiral um, "Wenn ich mich nicht irre, müsste Admiral Norad über sämtliche Zugriffscodes verfügen. Ah, wenn man vom Teufel spricht."

Der Admiral kam plötzlich hinter einer Konsole hervorgesprungen und baute sich vor Han auf.

"Sie ! Sie müssen dieses Ding, was immer es auch ist, aufhalten ! Er, es, was auch immer ist der Anführer einer großen Verschwörung und steckt hinter dem Anschlag auf das Schiff. Sie wollen uns alle zum trostlosesten Ort der ganzen Galaxis bringen, das müssen Sie verhindern !"


Der Admiral zitterte am ganzen Körper und er machte auf einen Han einen mehr als nur verängstigten Eindruck, "Bei allem Respekt, Admiral, Sie gehen hier wohl einen Schritt zu weit. Mir fällt kein nachvollziehbarer Grund ein, warum er sich selbst töten sollte, vielleicht wäre es wirklich das beste, wenn Sie sich vorerst eine Auszeit nehmen, um ihre Gedanken etwas ordnen zu können."

Nun stürmte auch noch der muskelbepackte Protz auf die Brücke gestürmt, der auch sogleich drauflosplärrte. "Sperrt mal eure Lauscher auf. Und du solltest dich wirklich nicht vor einem Hologramm fürchten, lern mal ein echter Kerl zu sein. Da gibt es wesentlich schlimmers. Zum Beispiel die Bombe im Maschinenraum!"

Han verdrehte die Augen, doch er würde später noch genug Zeit haben, sich über Riddick aufzuregen, vorausgesetzt, die Bombe würde rechtzeitig entschärft werden. "Fantastisch, da scheint wohl jemand an Bord gleich die komplette Crew auslöschen zu wollen. Hoffen wird, dass unser Leutnant diesmal seinen Kopf benutzt."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer