Neues über Eliza Dushku




Es gibt Neuigkeiten über Eliza Dushkus Rolle der zweite Jägerin Faith. Da der Artikel teilweise Angel-Spoiler und kleinere zu Buffy enthält könnt ihr ihn auf der nächsten Seite lesen:
Amy Acker, die Fred in Angel spielt, erzählte SciFi Wire kürzlich, dass im Moment die erste Episode mit der inhaftierten Jägerin Faith, die wieder von Eliza Dushku verkörpert wird, gedreht wird. "Eliza ist gerade bei uns am Set und sie dreht drei Folgen mit uns und geht dann zu Buffy, wo sie in fünf Episoden zu sehen sein wird", sagte Acker in einem Interview. "Das ist sozusagen das Crossover-ähnlichste, das wir machen können. Wir sind mitten drin".

Die kommende Storyline wird einige Überraschungen parat halten, einschließlich der Rückkehr von Angelus, der bösen Version von Angel (David Boreanaz), der dem Beast (BigBad der Season) den Kampf erklärt hat. Als alle Pläne schief gehen, beschließt die Gang, Faith aus dem Knast zu holen, um mit Angelus fertig zu werden.
"Die Sache mit Angelus verläuft nicht ganz wie geplant, was scheinbar in unserer Serie immer wieder geschieht, und bei vielen anderen auch", sagte Alexis Denisof, der Wesley spielt. "Und außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. ... Indem wir Faith für uns gewinnen, entfernen wir uns davon, einfach rauszugehen und Angelus zu töten, es ist also wirklich ein verzweifelter, letzter Versuch. Es ist entweder das oder ein Versuch, ihn zu vernichten, da er so viel Verwüstung in L.A. und der gesamten Welt anrichtet. Also gibt es ein paar hammermäßige Szenen mit Faith und ihm. Ich meine, sie hat einen sehr starken Charakter. Zweifelsfrei hat sie auch eine gemeinsame Vergangenheit mit Angel, Angelus und Wesley, wie ihr wisst. Und... sie haben sich mit Schnitten, Quetschungen und Verbrennungen voneinander verabschiedet, also wird es bestimmt interessant, sie wieder zusammen zu sehen."

Sowohl Alexis als auch Amy hatten nur Lob über Eliza auszusprechen. "Sie ist großartig", sagte Acker. "Fred und Faith hatten bisher nicht viele Begegnungen. Aber wisst ihr, es tut gut solche Engerie am Set zu haben".

Denisof fügte hinzu: "Ich liebe ihren Charakter, und es ist klasse mit ihr zu arbeiten. Sie zeigt so viel Einsatz und ist spontan, witzig und gefährlich, wie eine Explosion. Ich freue mich jedes Mal, wenn unsere Rollen sich treffen. Denn ich denke, dass eine solche Begegnung für Aufregung sorgt".


[Quelle: www.scifi.com]

verfasst am 17.01.2003, 18:00 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.