Buffy-Kollegen verlobt!



Seit einigen Jahren sind die beiden (Ex-)Buffy-Stars bereits ein Pärchen, jetzt in der Winterdrehpause hat das Angel-Castmitglied Alexis Denisof (Wesley) bekannt gegeben, dass er und Alyson Hannigan (Willow) offiziell verlobt seien. "Ich bin im Moment der glücklichste Mann auf Erden", sagte Alexis strahlend in einem Interview. "Sorry. Sie gehört mir. Nur mir! Ha ha ha ha!".
Alexis -36- lernte Alyson -28- bei den Dreharbeiten am Set von Buffy kennen und die beiden verabreden sich seit der Spinoff Angel entstanden ist. Denisof erzählte, dass er Aly den Antrag im Urlaub während ihrer Drehpausen gemacht habe. "Wir fuhren an Weihnachten nach Seattle zu meiner Familie, als beide Serien Pause machten", sagte er. "Und ich hatte den Ring bei mir. Und ich zerbrach mir über hunderte verrückte, romantische, komplizierte Ideen sie zu Fragen den Kopf. Und schlussendlich dachte ich mir: 'Ich werde es einfach gestalten und wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist'".

Denisof fügte hinzu: "Ich hatte den Ring also dabei. .. Er brannte ein Loch in die ... Armlehne meines Sitzes, wo er sicher verstaut war. Und wir fuhren die ganze Nacht von L.A. nach San Francisco, um den folgenden Tag in Napa Valley verbringen zu können. Und wir verbrachten einen einfach perfekten Tag zusammen. Wir hielten an einer Weinkellerei, und stoppten bei Dean and Deluca, aßen großartige Gerichte und machten ein Picknick, und dann fuhren wir hoch zu einem Bergsee in Napa Valley. Und dort fragte ich sie dann. Und zum Glück für mich sagte sie ja".

Der Termin für die Hochzeit wurde vorerst im September oder Oktober angesiedelt, und die Trauung wird vermutlich in Kalifornien stattfinden, sagte Denisof. Für die Zwischenzeit meinte er: "Wir arbeiten beide an unseren Serien und sie wird auch mit Teil drei vom American Pie beschäftigt sein, also ... werde ich sie bis März nicht zu Gesicht bekommen (lacht). Also wenn wir eine Hochzeit planen, werden wir das auch richtig tun. Aber wir steuern den September oder Oktober an, sollte es dort möglich sein".


[Quelle: www.scifi.com]

verfasst am 17.01.2003, 17:34 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.