Neuer Anfang nach dem Ende?



Wanda von E!Online hat sich damit beschäftigt, wie es für einige US-Serien nach dem Ende der aktuellen Staffeln aussieht. Bei Buffy dreht sich natürlich alles um die Frage "Achte Staffel- ja oder nein?", Angel wurde von der Tube-Queen leider nicht berücksichtigt. Auf der nächsten Seite könnt ihr den kurzen, spoilerfreien Artikel lesen:
Buffy im Bann der Dämonen:  Wohl oder übel ist das Schicksal dieser Serie leicht vorherzusagen. Ein "grrr, argh"-Freund [Mitarbeiter von Mutant Enemy] sagte, dass keine Entscheidungen über eine achte Staffel getroffen worden seien, aber es werde stark angezweifelt, dass Sarah für ein weiteres Jahr unterschreiben wird. "Es herrscht eine allgemeine Stimmung am Set, dass dies das Ende sein wird", verriet die Quelle.

Und wie siehts mit einem Spinoff aus? "Das Problem dabei ist, dass keines der Cast-Miglieder, mit denen es wirklich funktionieren würde, wirklich Interesse zeigt. Ich denke sie wollen einfach etwas Anderes machen. Es ist Zeit".

Natürlich ist das exakt das Selbe, was Jennifer Aniston über Friends gesagt hat, also erinnert euch daran, dass nichts feststeht, solange die magere Lady nicht unterzeichnet hat.


Chancen auf eine nächste Staffel:  20 %


[Quelle: www.eonline.com]

verfasst am 05.01.2003, 18:54 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.