Noch einmal mit Gefühl


Das Buffy-Musical hat trotz niedriger Einschaltquoten wahre Begeisterungsstürme ausgelöst und den Soundtrack zur Episode in wenigen Tagen in die Top 5 von diversen Charts befördert. Ebenso erfreut sich der Musikclip größter Beliebtheit und schlägt die aktuellen Charthits in der Viva-Clipwahl immer wieder.

Verena ist bestimmt nicht die Einzige, die deshalb die Folge nochmal auf ProSieben sehen will. Ihre Idee und was ihr dazu tun müsst, findet ihr auf der nächsten Seite:
Also, ich starte eine Aktion. Du bist doch Buffy-Fan, oder??? Ich habe an ProSieben gemailt, ob sie nicht die Musicalepisode wiederholen wollen, und was war die Antwort??? Sie hätten noch nicht genug Anfragen. Ich fnde das zum Kotzen, naja, wenn du also mitmachen willst, dann geh auf ProSieben.de, scroll dich bis zum Ende der Seite und klicke auf "Kontakt".

Unter Bitte wähle den Bereich wählst du "Prosieben im TV".
Dann kommt die Spalte Bitte wähle ein Thema, nimm dann bitte "Buffy".

Dann schreibst du die Angaben hin, ist wirklich harmlos (du musst sie so weit ich weiß aber nicht hin schreiben). Dann schreib', dass du die Musical-Episode mal wieder sehen willst. Aber erzähl bitte nichts von dieser Aktion, sonst hören sie nicht mehr auf die anderen Mails.

Ach, da ist noch was, wennn du eine eigene Buffy Fanpage hast, kannst du das hier, also die Aktion ja vielleicht auf der Site posten. Danke, dass ihr das gelesen habt. Falls es fragen gibt, schreibt an: v.lo@gmx.net

verfasst am 27.12.2002, 11:31 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.