Spoiler-Updates & -ankündigung



Es gibt neue, kurze Informationen zur Staffel sieben. Kurzbeschreibungen der Folgen 12 bis 14 findet ihr auf der nächsten Seite.

Außerdem eine wichtige Ankündigung, was zukünftige Spoiler aus StakeYard betrifft!
Episode 12:

Dawn ist keine potentielle Jägerin. Es handelte sich um eine Verwechslung- eine andere Sunnydale High-Schülerin ist es allerdings.

Episode 13:

Buffy muss abwägen, ob sie Spikes Chip entfernen lassen sollen oder nicht, aber ihre Entscheidung wird nicht in dieser Episode zu sehen sein.

Giles zieht sich mit den SITs zurück und beweist, dass er nicht The First ist.

Amy wird Willow dazu verleiten, sich in Warren zu verwandeln, was Willows sich entwickelnde Beziehung mit Kennedy noch interessanter macht.

Episode 14:

Die Folge ist Xander-zentriert. Eine weitere potentielle Jägerin, Chao-Ahn, die aus Asien stammt, kommt in Sunnydale an.

[Quelle: www.spoiledrotten.tvheaven.com]


Spoilernews auf StakeYard

Ich habe mich dazu entschlossen, ab sofort keine weiteren Spoiler mehr in diesen News zu veröffentlichen.
Der Grund: Als ich mir gestern die Episode 7.10 angesehen habe, konnte ich beinahe jeden Moment voraussehen, was an den Spoilern lag, die im Internet gepostet wurden. Da es womöglich nur noch 12 Episoden von Buffy geben könnte, werde ich in Zukunft die Finger von Sachen lassen, die noch nicht in den USA gezeigt worden sind. Es tut mir leid, dass ich unsere Besucher dadurch nicht mehr mit Spoilern versorgen kann, doch ich möchte mir nicht die Spannung nehmen lassen.
Es ist allerdings kein Problem, einen News-Account einzurichten, sodass jemand von euch aktuelle Spoiler posten kann. Ich kann Interessanten gerne eine Liste aller guten Spoiler-Seiten zukommen lassen. Vorraussetzungen sind lediglich gute Englisch-Kentnisse, sowie Grundlagen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung (abgesehen von Tippfehlern und kleineren Ausnahmen). Ein wenig Zeit ist natürlich auch nur von Vorteil. ;)

Wenn ihr News-Poster werden wollt, nutzt bitte die linke Seite dieses Formulars!

verfasst am 18.12.2002, 19:16 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.