Das Aus für Firefly




Joss Whedons SciFi-Serie Firefly wurde nun endgültig vom großen schwarzen Loch, genannt "Absetzung", verschlungen. Wie und warum es dazu kam, könnt ihr auf der nächsten Seite nachlesen:
Die offizielle Ankündigung von Fox lautete zwar, dass die Serie eine Pause mache, doch Executive Producer Tim Minear hat am Freitag verraten, dass es sich um eine permanente Entscheidung handle.

"Wir haben es heute Nacht erfahren- Fox wird keine weitere Episode kaufen", hat Minear auf seiner Website veröffentlicht. "Das ist gleichbedeutend mit 'abgesetzt'".

"Joss kam zu uns und hat den Dreh pausiert, um uns die Nachricht zu überbringen - wir haben früher als sonst Schluss gemacht, aber die Arbeit dann wieder aufgegriffen. Wir werden alle angefangenen Episoden fertigstellen und Fox wird sie auf die ein oder andere Weise alle zeigen".

"Um ehrlich zu sein hat uns die Entscheidung sehr mitgenommen, da wir diese Serie lieben und denken, dass sie eine der besten im Fernsehen ist", fügte Chris Buchanan, Vorsitzender von Joss' Produktionsfirma Mutant Enemy hinzu. "Wir werden alles versuchen, um die Serie am Leben zu erhalten, sei es nun auf Fox oder einem anderen Sender".


[Quelle: www.bbc.co.uk]

verfasst am 16.12.2002, 16:19 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.