Mein Name ist Bond, Sarah Bond


Halle Berry hat Konkurrenz in der Auswahl der zukünftigen James Bond-Rolle bekommen- von Sarah Michelle Gellar!
Der Buffy-Star hat nun nämlich enthüllt, dass sie mit Berry, die bereits in "Stirb an einem anderen Tag" an Bonds Seite zu sehen war, um Pierce Brosnans Rolle kämpfen wird.

Die Neuanwärterin meinte: "Ich würde gerne mehr Frauen als Actionstars sehen. Ich sehe nicht ein, dass James Bond immer von einem Mann gespielt werden muss. Wenn sich Pierce Brosnan entschließt aufzuhören, werde ich der nächste Bond sein".

verfasst am 16.12.2002, 15:38 für Whedon-fans.de

Kommentare
Snuffkin am 16.12.2002, 18:44 Uhr





Priscilla am 17.12.2002, 16:28 Uhr





T am 18.12.2002, 16:41 Uhr





Snuffkin am 18.12.2002, 17:32 Uhr

Du sagst es T



Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.