Drehreport & neue Spoiler




The Spoiler Slayer versorgt uns heute wieder mit neuen Informationen zu den kommenden US-Buffy-Folgen 7.10 bis 7.12. Alle Spoiler und den Bericht eines Drehs am Summershaus-Set findet ihr auf der nächsten Seite:
7.10 Bring On The Night

- Buffy macht sich Sorgen um Spike und darüber, was The First mit ihm anstellen könnte (auch aus dem Grund, dass sie seine Stärke brauchen)

- Der Übervampir wird "Turok-Han" genannt


7.11 Showtime

- Buffy und Xander machen sich auf den Weg, noch eine Jägerin in Ausbildung abzuholen

- Willow muss Magie benutzen, um das Haus zu beschützen


7.12 Potential (Titel unbestätigt)

- Willow benutzt einen Zauber, um eine unaktive Jägerin zu finden

- Am Ende der Episode haben Spike und Buffy keine Ahnung von Dawns Entdeckung (sie ist eine potentielle Jägerin)

- Giles ist nach Schanghai geflogen, um dort eine Jägerin in Ausbildung zu suchen

- Buffy und Spike verprügeln ein paar Boten


Drehbericht zu 7.12 von Candee

Ich bin zu einer Freundin gegangen, um mir eine Aufnahme der James Van Praagh-Show anzusehen, und ihr Haus ist in der Straße, wo auch das von Buffy steht. Letzte Nacht stand der Briefkasten mit der Aufschrift "Summers" davor, und es wurden ein paar der letzten Minuten aus Episode 11 gefilmt (Ein Mann vom Ton sagte, dass sie schon an Folge 12 drehen, aber ein paar Dinge neu filmen mussten).

Wir sind um 9:30 Uhr morgens raus gegangen, als gerade die Trucks angekommen waren und alles bereit gemacht wurde. Als wir um 19:00 Uhr wieder zurückgekommen sind, wurde gerade eine Szene im Garten hinter dem Haus gefilmt... wir konnten also nicht viel sehen.. aber ein Teenager aus der Nachbarschaft meinte, dass alle Zettel bekommen hätten, auf denen stand: "Gebt Acht vor Vampiren!" haha

Wir gingen weiter zu Deb, fütterten ihre Katze, gingen wieder zurück zum Dreh, und Alyson Hannigan ist in echt wirklich schön. Sie spazierte mit dem Schauspieler, der Andrew spielt, zu den Wagen der Stars.
Dann wurde die ganze Ausrüstung zur Vorderseite des Hauses getragen... Da waren fünf Dämonen in Roben, die aus den Schatten und von den Bäumen kamen, und das Summershaus attackierten. Dann kam ein Meister-ähnlicher Vampir knurrend ins Bild.... das wurde mehrere Male aus verschiedenen Perspektiven gedreht.

Leute, die bereits beim Dreh waren, als wir dort angekommen sind, meinten, dass Nicholas Brendon zuvor gedreht habe, und es dauerte nur bis etwa 9:30 Uhr... oh, und Michelle Trachtenberg war auch dort. Sie war niedlich. Ich hoffte, dass James Marsters auch kommen würde, aber Debs Nachbarn meinte, er sei nicht da, genausowenig wie Sarah oder Anthony.... Oh, und die Fenster waren alle mit Brettern verdeckt worden, also muss es einen größere Attacke gegeben haben [vermutlich die aus 7.09]!


[Quelle: www.spoilerslayer.com]

verfasst am 15.12.2002, 16:09 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.