Neue B&A-Spoiler




Hercules von den Aint it Cool-News hat teils sehr vielverratende, neue Informationen zum Fortlauf der beiden Serien gepostet. Die Angel-Spoiler findet ihr extra gekennzeichnet unter denen zu Buffy, solltet ihr diese nicht lesen wollen:
BUFFY- im Bann der Dämonen

* Es sieht so aus als habe die Explosion des britischen Hauptquartiers des Rates der Wächter niemand überlebt. Könnte sich Giles sich als Wiedererbauer und neuer Vorsitzender des Rates erweisen, da Quentin Travers und so viele andere Wächter nun aus dem Verkehr gezogen wurden (sollte Giles nicht wirklich tot sein)?
* Dawn wird bald herausfinden, dass sie eine potentielle Kanditatin für die Wahl der neuen Jägerin ist. (Hat Giles das für so unwichtig gehalten, dass er es über all die Jahre nie erwähnt hat?)
* Willow wird uns in der nächsten oder übernächsten Episode etwas über Miss Kitty Fantasticos (Taras und ihrer Katze) Verschschwinden erzählen.
* Xander und Anya werden nicht wieder fest zusammenkommen.
* Es ist so gut wie sicher, dass Faith das Finale der siebten Buffy-Staffel nicht überleben wird.


ANGEL- Jäger der Finsternis

Die Episode 4.8 wird nicht vor 2003 ausgestrahlt werden, doch bereits jetzt sind erste Spoiler zur Folge 4.13 bekannt geworden:

* Angelus wird sich auf die Suche nach Dem Biest machen, aber er wird sich auf diesem Weg auch von unschuldigen Unbeteiligten ernähren.
* Charles Gunn und Krevlornswath vom Deathwokclan werden sich einig sein, dass Connor versuchen will, Angelus zu töten.
* Die böse Wolfram&Hart-Anwältin Lilah Morgan wird in 4.13 wirklich ziemlich vollkommen tot sein (vielleicht ein Opfer von Angelus?). Wenn Wesley ihren Körper im Keller des Hyperions finden wird, werden wir sehen, dass ihn der Verlust sehr mitnehmen wird.
* Faith, die immer noch im Knast sitzt, wird früh in 4.13 wieder zu sehen sein. Ein Insasse, der Faith folgen wird, wird versuchen, sie mit einem Messer zu erstechen, das laut Drehscript "den Zuschauern aus einer bestimmten anderen Mutant Enemy-Serie bekannt vorkommen wird". (Faith wird drei Folgen lang bei Angel dabei sein, um sich um den außer Kontrolle geratenen Angelus zu kümmern. Sie wird danach für fünf Folgen in Buffy zu sehen sein, beginnend mit 7.18 ).


[Quelle: www.aint-it-cool-news.com]

verfasst am 08.12.2002, 15:57 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.