Alle Wochen wieder... Wanda




Wanda hat sich gestern wie so oft wieder den Fragen der amerikanischen Serienfans gestellt. Die Spoiler zu den aktuellen Buffy- und Angel-Staffeln findet ihr auf der folgenden Seite.

Laut TV-Guide.com gibt es übrigens bereits am 17.12.2002 eine neue Buffy-Folge!


ANGEL

Ich hatte das Glück, Mark Lutz und Andy Hallett von Angel diese Woche zu treffen. Mark hat angedeutet, dass er diese Staffel wieder einen Auftritt haben könnte- Kannst du das bestätigen? Rauchende Köpfe suchen nach einer Antwort.


Ich habe Gerüchte darüber gehört, ja. Wahrscheinlich diskutieren die Produzenten gerade mit ihm, um ihn für eine oder zwei Folgen zurückzubekommen.



BUFFY

Sei so nett und erzähl uns was über Buffy. Was Leckeres diesmal.


Großes wird mit dem internationalen Jäger-Mädchen geschehen, von dem ich euch letzte Woche erzählt habe. Diese Femme Fatale wird sich in die "from beneath you"-Storyline einfügen und -wenn ich das richtig sehe- könnte sie sich auch zu ihrer eigenen SpinOff-Serie durchringen. Die Produzenten suchen aber immer noch nach der passenden Besetzung (da die ursprüngliche, britische Schauspielerin keine entsprechende Arbeitsgenehmigung bekommen konnte).

Bitte sag, dass Giles nicht tot ist. Alle scheinen in Buffy plötzlich zu sterben. Bevor man sich versieht, ist Buffy die neue Survivor-Serie.

Er ist nicht tot. Giles kommt in den beiden folgenden Episoden zurück.

Wird Amber Benson (Tara) irgendwann in dieser Staffel zurückkommen?

Nein. Zumindest ist bisher in dieser Hinsicht noch nichts geplant.

Ist Direktor Wood ein Wächter?

Ich habe letzte Woche mit D.B. Woodside gesprochen, und irgendwas baut sich da definitiv zwischen Wood und Buffy auf. Er war extrem zurückhaltend, aber ich werde euch das, was er mir erzählt hat, diese Woche in meiner Kolumne verraten. Scheint so, als würde sich die Situation weiterhin zuspitzen.




[Quelle: www.eonline.com]

verfasst am 03.12.2002, 15:54 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.