Neue S7-Spoiler




Dank The Spoiler Slayer sind Spoiler-Fans jetzt wieder um einige Erfahrungen, was den Fortlauf von Buffy-Staffel 7 (speziell die Episoden 7.10 und 7.11) betrifft, reicher:
Allgemeine Spoiler

- Juliet Landau wurde kürzlich bei einer Autogrammstunde entlockt, dass sie letzten Freitag für Buffy gedreht hat. Es könnte sich um eine Szene aus Episode 11 oder einer anderen Folge handeln, sollte der Drehplan nicht eingehalten werden, was ja oft vorkommt. Natürlich kann es sich auch wieder um eine Formwandler-Dru handeln, so wie in "Lessons".

- Die Weihnachtsdekoration am Drehort von Buffy wurde wieder entfernt. Also könnte die Weihnachtsfolge die Nummer 10 sein (oder eben eine andere, wie oben erklärt).


Spoiler zu 7.10 "Bring On The Night" und 7.11 "Show Time"

- Weiter Jägerinnen in Ausbildung werden in Sunnydale ankommen, zusätzlich zu den ersten drei. Das bedeutet, dass zumindest eine potentielle Jägerin die zehnte Episode nicht überleben wird. Anscheinend wird eine außergewöhnlich starker Vampir eine der Jägrinnen im Training töten (und es ist nicht Spike).

- Die unberufenen Jägerinnen scheinen nicht up-to-date in der Mythologie der Auserwählten zu sein. Sie glauben anscheinend, dass Buffy zur Zeit die einzige Jägerin ist.

- Während Spikes Abwesenheit werden die Scoobies ein Auge auf Andrew zu werfen. (da er Kontakt zum BigBad hat).

- Nicht jeder in "Show Time" ist das, was er zu sein scheint.


[Quelle: www.spoilerslayer.com]

verfasst am 20.11.2002, 18:25 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.