Chat-Transcript von Wanda




Gestern hat Wanda wieder einige Fragen im Bezug auf die aktuellen und kommenden US-Episoden von Buffy und Angel beantwortet. Das diesmal recht ausführliche, übersetzte Transcript könnt ihr euch auf der nächsten Seite durchlesen:


ANGEL

"Wow!", ist die beste Beschreibung der letzten Episode. Wie war das, als Cordy und Connor diese wilde Sache getan haben? Können wir ein Baby erwarten?


Hah! Witzig, dass du das fragst... Diejenigen von euch, die am Wochenende Charisma-Carpenter.com besucht haben, haben die Ankündigung gesehen: Charisma ist schwanger. Ich habe herumtelefoniert- es ist wahr. Das Baby wird im März erwartet, und es ist das erste von ihr und Ehemann Damian Hardy. Geplant ist, dass Charisma die gesamte Staffel abdrehen wird, obwohl die finalen Episoden normalerweise erst im April gedreht werden, also seid nicht überrascht, falls sie nochmals für eine Weile verschwinden sollte. Ein Freund von "grrr, argh" [Mutant Enemy] hat mir erzählt, dass die Schwangerschaft wohl in die Story eingebaut werden soll.

Sonst was Neues zu Angel?

Noch mehr gute Nachrichten. Die DVDs zur Staffel 1 werden [in Amerika] am 11. Februar erscheinen.



BUFFY

Liebenswerte und talentierte Frau Wanda, erzählen Sie mir bitte etwas über die brütende Gefahr in Buffy. Was wird geschehen?


Liebenswerter und arschkriechender bobknaptor, es wird einen großen Schock am Ende der kommenden Episode [7x08, heute auf UPN] geben. Ich kann darüber nichts verraten (es ist zu gut), aber ich kann sagen, dass es sich um Buffys Entdeckung, warum Spike Vampire erschaffen kann, handeln wird. Übrigens- hat jemand die letzte Episode [7x07] genauso sehr geliebt wie ich? Die Serie ist wieder auf dem richtigen Weg, wenn ihr mich fragt.

Haben die BigBads von Buffy und Angel eine Verbindung? "Von der Tiefe verschlingt es" hört sich doch stark nach Angels BigBad von gestern an.

Ding, ding, ding! Eine Puppe für die Lady.

Ist diese Staffel die letzte für Buffy?

Anthony Stewart Head war so nett und hat letzte Woche mit einigen von uns telefoniert, um seine Rückkehr zur Serie bekanntzugeben. (Hurrah!) Er ist für eine Story in drei Episoden, deren Dreh gerade begonnen hat, zurück. In einem Interview hat er erzählt, dass er glaube, dass es das letzte Jahr für Buffy sei. [das komplette Gespräch findet ihr in unserem News-Artikel von gestern!]

Weißt du, wie viele Episoden Anthony insgesamt machen wird?

Wir sehen ihn in 10 Folgen. Es könnten ein wenig mehr oder weniger sein.. aber so ist es geplant.

Was ist mit Andrew? Mehr Morde?

Ich würde ihn gerne selbst ermorden. Ich habe Tom Lenk, der Andrew spielt, kürzlich auf einer sehr gut besuchten Xbox-Party am anderen Ende des Raumes gesehen und die ganze Nacht damit verbracht, ihn zu suchen, um ihn auszuquetschen! Ich konnte ihn einfach nicht erwischen. Aber ich weiß, dass er insgesamt vier Folgen machen soll.

Du verrücktes Kind, was ist da mit Jonathan geschehen? Ich dachte er sei für vier Episoden zurück, und jetzt ist er tot? Ich werde hier noch irre!

Erwischt. Habe ich letzte Woche Jonathan gesagt? Dann tut es mir leid, und ich weiß, dass das lächerlich ist, aber ich habe die Namen verwechselt. Ich bin eine böse, böse TV-Informantin und werde ohne Abendessen ins Bett gehen.

Irgendwas zur nächsten Folge von Buffy?

Die nächste Episode wurde von jedermanns neuem Liebling Drew Goddard verfasst - er hat auch an "Conversations with Dead People" und "Selfless" geschrieben. Die Folge dreht sich um Spike, und auch Andrew werden wir wiedersehen.

Können wir über was anderes außer Buffy und Angel reden?

Sicher doch, hm, mal sehen... ähm, isst du gerne Suppe? ;)




[Quelle: www.eonline.com]

verfasst am 19.11.2002, 15:14 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.