Sarah gibt den Pflock ab



Eine Frage ist unter Buffy-Fans zur Zeit wohl in aller Munde: Kann "Buffy im Bann der Dämonen" wirklich ohne Sarah Michelle Gellar weitergehen? Sowohl der Schöpfer Joss Whedon als auch der Netzwerkchef von UPN sagen ja, berichten die New York's Daily News. Sarah, 25, die seit dem Serienauftakt 1997 der Show treu geblieben ist, scheint nun langsam müde zu werden und das Interesse zu verlieren, deshalb will sie nach dem siebten Jahr auch Schluss machen - neue Statements zu dem Thema gibt's hier:
UPN Entertainment-Präsident Dawn Ostroff ist der Meinung, dass die Charaktere der Show inzwischen bereits so populär sind, dass sie, auch wenn es schwer sein wird, die Serie auch so am Leben erhalten können.
"Natürlich würden wir am liebsten Sarah wieder für die Serie zurück bekommen", erzählte Ostroff den Daily News. "Das wäre vermutlich das beste für uns. Aber in dieser Hinsicht lernen wir gerade, herauszufinden, was das eigentlich bedeutet".

Joss Whedon ist optimistisch und glaubt daran, dass die Serie überleben werde. "Ich habe das stärkste Cast-Team, das ich mir jemals wünschen konnte, und ich denke, dass sich das auch in den Charakteren wiederspiegelt. Also glaube ich daran, dass es möglich ist".

Bis es wirklich soweit ist, wird Michelle Trachtenberg als Dawn einen neuen Platz in der Show gefunden haben..

[Quelle: people.aol.com]

verfasst am 17.07.2002, 15:35 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.