Dollhouse gecancelt

Dollhouse wurde heute von FOX gecancelt. Entsprechende Gerüchte wurden bereits von Joss und anderen Crew-Mitgliedern bestätigt. Die Produktion der aktuellen Staffel (zur Zeit wird die elfte von dreizehn bestellten Episoden gedreht) soll noch beendet werden. Nach aktueller Planung sollen diese Folgen im Dezember und Januar ausgestrahlt werden. Joss Whedon schreibt, dass er seine Fans bis zur Ausstrahlung der letzten Folge über sein nächstes Projekt informieren will.

verfasst am 11.11.2009, 23:19 für Whedon-fans.de  |  Quelle: WHEDONesque

Kommentare
sawyerf8 am 12.11.2009, 22:11 Uhr





Harry am 14.11.2009, 19:53 Uhr





Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.