Das Neueste vom Emmy



Auf BBC.co.uk wurden Kommentare zum Emmy-Unfall veröffentlicht, bei dem "Once More, With Feeling" einfach auf dem Stimmzettel vergessen wurde.
Obwohl er allen Grund dazu hätte, ist Joss Whedon jedoch nicht sauer auf die Verantwortlichen. Genauso sieht es die Mutant Enemy-Crew: "Joss und ich reagierten gelassen auf die Reaktion der Academy. Niemand ist perfekt", sagte ein Sprecher.
"Joss selbst ist ein aktives Mitglied der Akademie... und die Academy of Television Arts and Sciences ist ein wirklicher Fan von Joss Whedon's Arbeit".

"Unsere Hoffnungen bei Mutant Enemy beruhen darauf, dass das viele Gerede um den Fehler und die vielen Briefe, die uns deshalb erreichen, die Leser gerade deshalb überzeugen, für die Episode zu stimmen - auch wenn das einen zusätzlichen Aufwand beim Abschicken des Stimmzettels darstellt".

Das US-Magazin Entertainment Weekly führte kürzlich eine Umfrage durch, bei der 15.000 Leute mitgestimmt haben, wer wohl am wahrscheinlichsten eine Emmy Nominierung bekommen würde. Buffy und Angel waren dabei in sechs Kategorien vertreten - und stellten somit die Top-Serien dar -, was wohl auch sehr vielversprechend in Hinsicht auf eine diesjährige Beachtung sein dürfte.

verfasst am 16.07.2002, 23:13 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.