Bekannte Gesichter - die Zweite



Nachdem wir euch gestern bereits einen kleinen Überblick zusammen mir Wahrscheinlichkeitsfaktor über das erneute Auftreten von ehemaligen Buffy-Stars oder auch Film-Persönlichkeiten geliefert haben, gibt's jetzt das gesamte Interview auf Sci Fi Wire. Was Joss Whedon über bekannte Gesichter und Dawn im Interview meinte - lest es auf der nächsten Seite!
Glory "wird einen Gastauftritt haben, vielleicht auch mehr als nur einen", sagte Joss Whedon auf einer UPN-Herbst-Preview-Party am Set von Buffy in Santa Monica, Calif. "Wir werden sogar eine Menge alter Gesichter sehen. Wirklich viele davon. Und es muss so sein, denn ... den speziellen Grund dazu werde ich euch nicht nennen. Aber es bedeutet auf jeden Fall eine Menge Spaß".

Whedon sagte außerdem, dass er zur Zeit mit Eliza Dushku darüber spricht, ihren Charakter in Buffy und dem Spin-Off Angel wieder einzubauen ? wenn es Elizas Terminkalender erlaubt. "Wir hoffen zumindest, dass wir sie wieder in beide Serien intergrieren können", sagte Joss. "Aber ... nichts ist bisher fix. ... Wir wissen, dass jeder sie zurückhaben will, und wir haben auch mit ihr gesprochen. Wir halten uns aber ein bisschen zurück. ... Aber ich fühle, dass sie in beiden Shows ihren Platz hat und dass sie sich in jeden wieder einleben könnte. Sie bringt etwas ganz spezielles rüber, wenn wir sie am Bildschirm sehen. Sie ist eine außergewöhnliche Schauspielerin. Und wir wollen einfach wieder mit ihr arbeiten. Aber, wisst ihr, solange die Dinge noch nicht mit Sicherheit feststehen, lassen wir noch alles offen, für den Fall, dass sie auf einmal wieder mehrere Filme machen will, dieses unberechenbare Mädchen".

Whedon bestätigte - MAL WIEDER -, dass die kommende Staffel die Serie wieder aufhellen würde. Einen Teil davon wird die Sunnydale High übernehmen, die am Ende von Season drei zerstört wurde, und Dawn ebenfalls, die in die Fußstapfen ihrer Schwester treten wird. "Es ist nett", sagte Whedon. "Dawn ist nun in dem Alter, in dem Buffy war, als die Serie angefangen hat. Und das richtig Nette daran ist die Möglichkeit, wieder High School-Geschichten zu erzählen, die die Grundlage der Serie waren und wir nur zweieinhalb Jahre lang erzählen konnten. Ich meine, sie hatten ihren Abschluss nach Jahr drei und das erste war ja nur ein halbes. Und der einzige Zeitpunkt, an dem ich dachte 'Warte, warte! Ich hatte viel mehr schlimme Erlebnisse! Da gibt es noch viel mehr Schmerz, der nicht behandelt wurde! Ich habe noch nicht alles erzählt!', war der, als der Abschluss hinter den Scoobies lag. Und nun habe ich wieder die Chance, mich an ganz Amerika zu wenden und weiter zu erzählen, worauf ich mich freue".

verfasst am 16.07.2002, 20:00 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.