Mal wieder ein Artikel über Sarah und ihre Arbeit




Ich habe jetzt eine kleinen Bericht von "GRANT ROLLINGS" übersetzt. Es geht um die Beziehung zwischen Freddie und Sarah und um ihren gemeinsamen Film Scooby-Doo
Für Scooby-Doo Schauspielerin Sarah Michelle Gellar gibt es nur einen Mann der zählt - Schauspieler und Verlobter Freddie Prinze Jr.
Sarah sagt: "Er ist wirklich die romantischste Person. Alles muss so mit ihm sein. Ich bekomme Blumen aus keinem anderen Grund, als das er an mich denkt."
Und Freddie erzählte: "Ich bin der glücklichste Mann in der ganzen Welt, da ich sie getroffen habe."

Das Paar begegnete sich am Dreh vom 1997 Horrorfilm Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Sie gehen seit 2000 miteinander aus und sind seit April letzten Jahr verlobt.

Die beiden teilen sich eine 2 Millionen Dollar, 5-Betträume Villa auf den Hügeln von Hollywood aber Sarahs Hauptrolle in der Kultserie Buffy-The Vampire Slayer hält sie oft davon ab.

Also realisierten sie die Chance zusammen zu arbeiten und die Blockbuster-Action-Version von der Zeichentrickserie Scooby-Doo zu machen.

Der Film war Nummer 1 an den Theaterkassen, als er letzten Monat in den USA in die Kinos kam und es ist bis jetzt Sarahs größte Rolle.
Sie spielt Daphne, die Jungfrau in Gefahr. Freddie ist Fred, der handliche Führer von der Geisterjäger Gruppe von "pesky kids".

Der Rest der Scooby Gang sind Matthew Lillard als Shaggy und Linda Cardellini als Velma.
Das Leben ist gut für Sarah, aber es war nicht immer so gewesen.

Ihr Vater, Arthur, verließ sie und ihre Mutter Rosellen im zu Hause in New York, als Sarah 7 Jahre alt war.

Sie hatte damals schon mit dem Show-business angefangen nachdem sie als Talent endeckt wurde für ihre erste Rolle im alter von 4.

Es lag an ihrer Schullehrerin Mutter die knausern und sparen musste, damit Sarah Schauspielunterricht nehmen konnte.

Sarah sagt: " Meine Mom ist die bewunderndswerteste Frau, die ich jemals getroffen habe. Ich habe alles in meinem Leben erarbeitet - mein Haus, mein Auto, meine Kleider. Wir waren ausgelaugt und es gab Zeiten, als wir uns nicht sicher waren ob wie die Miete zahlen können."

Sarah, 25, ist immer noch von dem in Stich lassen ihrers Vaters verletzt: "Einfach deshalb, weil deine gespendete Spermie dich nicht zu einem Vater macht. Ich habe keinen Vater. Ich werde ihm nie Geld geben."

Filme und TV-Rollen und Preise machten Sarah zu eine Millionärin, seit sie 17 war und sie ihrer Mutter belohnte indem sei ihr eine Wohnung kaufte.
Sie sagt: "Als ich 4 war, ware ich in einem Restaurant und ein Castingdirektor sprach mich an. Eine Woche später war ich bei dem Dreh von meinem ersten Film An Invasion Of Privacy."

Aber es ist Buffy, was Sarah zu einem Star macht. Die Serie hat gerade die 6. Staffel ausgestrahlt (in den USA) und ist der Knüller auf BBC2 und Sky One.

Sarah hat den brauen Gürtel in Tae Kwon Do und ihr sexy Image hat ihr Plätze in in vielen Umfragen von den Top Frauen in Magazinen beschaffen.
Aber Freddie, 26, zieht es vor sieh nicht auf erotischen Fotos zu sehen.

Sie sagt: "Er schaut meine Liebesszenen nicht an. Seltsamerweise mochte er meinen Kuss mit Selma Blair in Eiskalte Engel!"

Weit weg vom Set mag Sarah das ruhige Leben.

Sie sagt: "Freddie und ich spielen Brettspiele bis 3 Uhr morgens. Ich liebe Scattergories, Scrabble und Director?s Cut.

Es ist noch nicht geregelt ob sie eine andere Serie macht wie Buffy.

Und wenn du wissen willst, warum die Fans unbedingt mehr Vampirejagden sehen wollen, dann ließ Sarahs Antwort: "Heiße Hühner führen Schlachten. Es ist annehmbarer Porno." (Anmerkung: ahja interessant :D)

verfasst am 12.07.2002, 16:25 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.