Für immer ein Kind?




Wenn Buffy im Bann der Dämonen diesen Herbst mit der siebten Staffel in den USA startet, wird Dawn wieder mehr im Mittelpunkt stehen, denn auch die kleine Dawny wird erwachsen. Auf dem Set hingegen, wird die 16jährige Michelle Trachtenberg immer noch wie ein Kind behandelt.
"Sie sind zwar alle total nett, aber in meiner Gegenwart werden keine schmutzigen Witze gemacht", erzählte sie TV Guide Online. "Auch Fluchen gibt es nicht, wenn ich da bin".

Glücklicherweise wird Michelle, trotz ihrer sie beschützenden Kollegen, bei anderen Dingen nicht ausgeschlossen. Sie genießt einfach nur ein speziellen Service, meint sie. "Ich denke ich haben auch schon vielen Leuten bei der Lösung ihrer Probleme geholfen", sagte sie lachend.

Sollte sich ihr jemals ein Problem in den Weg stellen, dass man erst ab 17 oder älter lösen kann, weiß sie, welche ihrer erwachsenen Kolleginnen sie kontaktiert: Sarah Michelle Gellar. Die zwei kennen sich seit 1993 als Michelle die Rolle der Lily Banning in All My Children bekam, während Sarah den Charakter Kendall Hart verkörperte.

"Ich habe Sarah wirklich bewundert", erinnert sich Michelle. "Also ist es ein Traum, wieder mit ihr zu arbeiten. Sie ist absolut wundervoll."

"Ich habe auch eine große Schwester zu Hause", fügte sie hinzu, "aber Sarah ist meine große Schwester am Set".

[Quelle: TV Guide Online]

verfasst am 11.07.2002, 13:19 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.