Wallpaper-Nachschub


Anscheinend hat euch die erste Ladung an Hintergrudbildern gefallen, deshalb habe ich in den letzten Tagen wieder vier neue gebastelt. Neu daran ist eine Zusatzfunktion: Die Wallpaper können nun zugleich als Kalender benutzt werden.
So hat man auf dem Bildschirm immer den Überblick übers aktuelle Monat, oder wahlweise auch an der Wand, wenn man sich die Motive audruckt. Vorgesorgt ist bis Ende Oktober 2002, weitere werden natürlich rechtzeitig bereit stehen. "Abgelaufene" Monats-Paper findet ihr übrigens danach als normale Hintergründe wieder.
Außerdem neu: Die ersten 2 Wallpaper von Anyanka sind online!

verfasst am 10.07.2002, 17:45 für Whedon-fans.de

Kommentare
Steffen am 11.07.2002, 23:41 Uhr

Die Idee mit den Kalender-Wallpapern ist wirklich klasse. Ich bin ein richtiger Wallpaper-Fan geworden. Sehen wirklich alle richtig cool aus...



Harry am 14.07.2002, 12:40 Uhr

Danke, freut mich wirlich



Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.