Herc hat's schon wieder getan!




Wieder gibt es neue Infos zur Staffel 7 auf Aintitcool.com - diesmal schon recht ausführlich. Lest auf der nächsten Seite, was uns in Sachen Storyline und Cast so erwartet.
Hercs neueste Mails stammen zwar von noch ungetesteten Quellen, aber immerhin scheinen sie einiges zu wissen - den Episodentitel zum Beispiel: "Lessons" soll der Seasonauftakt Nummer sieben heißen, der von Joss Whedon geschrieben wurde.


Die Story: Buffy ist besorgt, als Dawn mit der Highschool beginnt, wobei das Gebäude auf Wilkins Überresten und denen der Sunnydale High errichtet wurde. Und so beginnt Dawn auch relativ früh, dort tote Leute zu sehen, wobei sie dem Problem aber nicht alleine gegenübersteht - Buffy hilft ihr im Kampf natürlich, genauso wie zwei ihrer neuen Freunde: Kit Holbern und Carlos Trejos, die ebenfalls von der Existenz der dämonischen Kreaturen wissen. Auch der neue Direktor Robin Wood scheint ein Auge auf die Gruppe zu werfen, doch erst mit der Zeit sollen wir erfahren, ob das gut oder schlecht ist... 'Principal Wood' - Ein heißer, gut gekleideter Afroamerikaner, 30 Jahre alt, wird den Direktor der neu-wiedererbauten Sunnydale High spielen. Er erweckt einen vertrauensvollen und mitleidigen Eindruck und weiß von Buffys turbulenter Vergangenheit. Außerdem weiß er auch gut über sein Schüler bescheid, wie zum Beispiel über Kit und Carlos. Als es Direktor Wood gelingt, Buffy für ein Aushilfs-Programm zu gewinnen, benimmt er sich, als habe er gerade einen Elternteil auf seine Seite gezogen...


Neuer wiederkehrender Charakter:
'Kit' - eine 18jährige, die ein Mädchen spielt, das 15 ist. Sie hat eine Vorliebe zum Gothischen, sieht nach Ärger aus und wird von Dawn auf den Schultoiletten entdeckt, während Kit heult, da sie tote Menschen gesehen hat. Nahe am durchdrehen aber immer noch cool, ist sie dennoch glücklich, dass ihr Dawn die Geschichte abkauft, bevor beide durch den Boden in den Keller krachen. Kit unterstützt Dawn und Carlos in deren Kampf gegen die verärgerten Toten und es ist klar, dass dem Trio eine gute Freundschaft bevorsteht


Vermutlich wiederkehrender Charakter:
'Carlos' - 18 Jahre alt, spielt einen 15jährigen. Ein großer Highschool-Schüler, der zuerst glaubt, von Buffy bedroht zu werden, dann aber erst im Keller der Highschool einen richtigen Schock erlebt, als er einer Hand voll toten Leuten gegenüber steht. Carlos, Kit und Dawn kämpfen mit vereinten Kräften gegen ihre Widersacher - wahrscheinlich nicht zum letzten Mal - und werden dann vielleicht Freunde, bestimmt dazu, ein interessantes Highschool-Leben zu führen.. VIELLEICHT.

verfasst am 09.07.2002, 15:35 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.