Zukunftspläne des Serien-Soldaten


Für immer 29? Schwachsinn! Denn seit Marc Blucas im Januar 30 wurde, hat sich einiges für den Ex-Agenten aus Buffy zum Guten gewandt.

"Jeder sagt, dass die 30er die schönsten Jahre deines Lebens sind", erzählte Blucas TV Guide Online, "und bisher kann ich dem nur zustimmen... Ich kann sogar behaupten, dass mein Leben mit jedem Jahr besser wurde, und wenn das jetzt immer so weiter geht, dann freue ich mich auf eine schöne Zukunft - und hoffe, dass ich 250 werde!"
Wie kann er sowas behaupten? Nunja, seine ehemalige Karriere bei Buffy war ja nicht gerade der Renner. Aber nächsten Monat erscheint "Wir waren Helden" / "We were Soldiers" ? sein Kriegsfilm mit Mel Gibson ? in Amerika auf DVD. Und kommenden Januar können Amerikaner die Komödie "A View from the Top" mit Marc an Gwyneth Paltrow's Seite sehen. "Ich spiele ihren Highschoolfreund und wir treffen uns nach zehn Jahren wieder, nachdem ich geheiratet und Kinder bekommen habe", sagt er voraus. "Sie ist wirklich talentiert. Sie hat die kleine Goldstatue nicht ohne Grund bekommen".

Auf die Frage, ob er ein ungutes Gefühl gehabt habe, zusammen mit einer Oscargewinnerin zu drehen, antwortete Marc: "Es ist echt einfach, mit ihr zu arbeiten. Ich hab schon viel schlimmeres geschafft, da werde ich mich von so einer Frau nicht unterkriegen lassen". (TV Guide online vermutet, dass es - nachdem Bluca Buffy überlebt hat - eine ganze Armee an Girlpower benötigen würde, um Marc klein zu kriegen)

Mehr Leinwand-Romanzen mit Marc Blucas wird es im BBC-Film "I Capture The Castle" geben, in dem er zusammen mit Henry Thomas (bekannt aus E.T.) spielt. Der Streifen stammt von David Parfitt, der auch "Shakespeare in Love" produziert hat. "Wir spielen zwei Brüder, die ein Schloss geerbt haben", erklärt Blucas, "und jeder verliebt sich dabei in die falsche Person"..

Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine letzten 220 Lebensjahre! ;-)

[Quelle: TVGuide.com]

verfasst am 03.07.2002, 13:08 für Whedon-fans.de

Kommentare
Slayer am 03.10.2003, 12:33 Uhr





Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.