Sarah&Freddie


Sarah Michelle Gellar und ihr Verlobter [bzw. Ehemann, wenn man den Meldungen glaubt] Freddie Prinze Jr. passen in etwa so gut zusammen wie ein Eier-und-Schokoladesirup-Sandwich. Sarah erwacht pünktlich um 6:30 Uhr morgens; Freddie schläft am liebsten bis Mittag durch. Sie liest Sammlungen eines Buchclub; er bevorzugt Comicbücher. Sie reist gerne; er küsst den Boden seines Zuhauses, wenn er nach langen Dreharbeiten wieder seine eigenen vier Wände sieht. Ihre Serie läuft immer noch; Freddie sucht ständig nach neuen Projekten.

Warum es trotzdem klappt? Lest die Meinung von Bekannten und Freddie selbst:

"Als wir 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast' gedreht haben, hätte ich nie gedacht, dass es zwischen den zweien mal funken könnte", meinte der Produzent des Films Neal H. Moritz. "Ich war der Meinung, sie sind einfach zu verschieden. Aber wenn ich sie zum Beispiel beim gemeinsamen Abendessen sehe, dann zeigt sich, wie sehr sie sich um den anderen sorgen".

In einer Stadt voller Pärchen, haben Gellar, 25, und Prinze, 26, die seit 1997 zusammen sind, den Ruf, eine sehr harmonische Beziehung zu führen. "Er ist vollkommen verrückt nach ihr", sagte Freddies Down to You-Kollege Rosario Dawson. "Er war wie weggeblasen, als sie zusammengekommen sind. Er tauchte in einen riesigen See voller Liebe".

Und Freddie hat wohl den Grund dieses Sees bis jetzt noch nicht erreicht, denn er sagte in einem Interview zu Scooby Doo: "Wenn Sarah nicht jeden Tag hier gewesen wäre, dann hätte ich Schluss gemacht", gestand er während er seine zweite Tasse Kaffe trank. "Wenn ich sie auch nur einen Tag nicht sehe, ist das ein sehr schlechter Tag". Er greift zu einem Stück Käse-Pizza. "Sie ist mein Mädchen, also muss ich auch mit ihr rumhängen. Jedesmal wenn wir Heimweh hatten, waren wir froh, wenigstens zusammen Heimweh haben zu dürfen. Es war wirklich ein sehr langer Dreh!".

[Quelle: www.ew.com]


verfasst am 28.06.2002, 17:16 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.