Brendon über die Zukunft


Obwohl Marti Noxon kürzlich spekulierte, dass auch eine Staffel 8 ohne Sarah Michelle Gellar möglich sei, glauben anscheinend auch viele Schauspieler zunehmend an ein Ende nach Season 7.

Nicholas Brendon zum Beispiel meinte kürzlich in einem Interview, dass er sich nach einer guten Sitcom umsehen würde. "Ich wollte sowas schon immer einmal machen, aber wir werden sehen. Ich könnte auch in einem TV-Drama enden."
"Es ist schwer zu sagen, ob es klappen wird, bevor ich nicht rausgehe, mich mit einigen Leuten treffe und meinen Charme spielen lasse", lachte er. Die Rolle als Xander in Buffy hat ihm eine gute Grundlage für zukünftige Projekte gegeben, glaubt er.

"Ich liebe das Schauspielern und ich denke auch nicht, dass ich darin wirklich ein Versager bin", sagte er. Er fügte hinzu, dass er, obwohl er sechs Jahre lang Xander gespielt hat, nie das Gefühl hatte, einseitig zu sein.

"Von allen Charakteren war meiner bestimmt der vielseitigste, denn ich habe viel Comedy-Zeug gemacht, aber auch Drama. Xander ist nur ein Charakter, aber er ist nicht wie Ralf Malf oder Pottsy aus 'Happy Days'. [wer auch immer das ist] Er hat viele verschiedene Gesichter und Buffy hat gut rübergebracht, was ich schauspielermäßig so drauf habe."

verfasst am 25.06.2002, 12:25 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.