Scooby der Movieking


Eigentlich war es nicht anders zu erwarten- nach den vielen Interviews, Promoaktionen, Werbungen undundund musste Sarahs neuer Film Scooby Doo (sorry an alle, die diese Worte -genau wie ich- schön langsam nicht mehr hören können) ja Rekorde brechen. Und- tatsächlich, er tat es. 8-)
Denn allein am Wochenende spielte der Streifen 56.400.000 US-Dollar ein. Somit ist er der erfolgreichste Juni-Einstieg aller Zeiten! Im Jahr 2002 waren nur Spider Man und Star Wars: Episode II erfolgreicher.
Auf der nächsten Seite habe ich ein paar meiner Meinung nach echt schöne Pics von der Premiere für euch gesammelt:

verfasst am 17.06.2002, 21:37 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
1 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
1 Mitglieder sind online.