Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Support & Feedback > Usertitel - VergabeWhedon-Fans.de Forum - Usertitel - Vergabe

 
In diesem Thread befinden sich 1023 Posts. Er wurde 208419 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 23.02.2005, 21:44:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Wow, das ging so schnell, ich habe gar nicht bemerkt dass Evangeline und ich schon über 400 Posts haben. Das heißt es wird Zeit für Usertitel, die links über dem Online-Status, unter den Jagdmessern zu sehen sind.

Ich denke es wäre gut wenn wirs wie beim SlayersProject-Board machen. Die anderen User liefern nun Vorschläge, also irgendwelche Titel, die zu uns passen würden, und am Ende entscheiden wir uns für einen. Oder wenn uns gar keiner zusagt denken wir uns was aus.

Die Titel können übrigens von Admins jederzeit geändert werden, falls ihr mal unzufrieden seid. Sagt dann einfach bescheid.

edit:

@Evangeline: Vielleicht erzählst du uns noch ein wenig von deinen Interessen oder so, damit wir auch nen passenden Titel finden können. Wir kennen dich ja, abgesehen von TV- und Internet-Interessen etc leider noch nicht so gut. Beim anderen Board war das IMHO leichter, da dauerte es ja ewig zu den 400. *g*

- Editiert von Harry am 23.02.2005, 21:46 -


Nachtrag:
Nur damit nicht jeder alles hier durchlesen muss: Titel werden ab 2000, nicht ab 400 Posts vergeben.
~Salocin


- Editiert von Salocin am 27.02.2008, 00:12 -


Evangeline
Usertitel - Vergabe - 23.02.2005, 22:49:57nach oben

Gast

Leseratte wäre vielleicht ein guter Titel für mich. *g*
Lesen, eine absolute Leidenschaft von mir.
Ansonsten, tja.. so viel gibts da gar nicht zu erzählen.
Was solls denn genauer sein? Ich weiß gar nicht, wo ich da überhaupt mal anfangen sollte.


Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 23.02.2005, 23:09:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Okay, dann lassen wir uns was in die Richtung einfallen.

Momentan bin ich aber unkreativ, ich hoffe mir fällt morgen was ein.


Dominic Monaghan
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 19:26:40nach oben

Gast

Sorry mal eine Frage habe zwar noch nicht die 400 Beitrags Marke aber verstehe ich das richtig wenn es soweit ist sucht ihr für jeden einen aus, der zu ihm passt?

Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 20:34:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ja, bei 400 Post bekommt jeder nen individuellen Usertitel, der dann rechts unter den Messern steht. Wenn man selbst nen Vorschlag hat, den man toll findet, kann man natürlich auch gleich sagen, dass man den will.

Dominic Monaghan
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 20:40:05nach oben

Gast

Okay bei mir dauerts eh noch ne weile.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 21:01:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Vielleicht sollten wirs am Anfang noch ein wenig höher setzen? Wir posten immer so viel on topic, da lernt man den anderen ja gar nicht kennen

Profil von Vroni Vroni
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 21:44:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Muhahahah! Wir posten on topic ... das würd ich bei einem Board, wo ich dabei bin, als ein achtes Weltwunder bezeichnen!




Dominic Monaghan
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 21:50:35nach oben

Gast

Wie meinst du mit noch etwas höher setzen? Auf 500 Beiträge oder so?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 21:53:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

@Dom:

Ja, so in etwa 500 oder 600. Ich mein, ich könnt über viele hier persönlich gar nix sagen


Dominic Monaghan
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 22:01:05nach oben

Gast

Das wird aber mit der Zeit schlimmer, wenn Lost erstmal läuft kennst du richtig nur noch 5% der Member wenn überhaupt. Notfalls kann man ja auch so machen, das man sich selber den Titel raussucht.

Evangeline
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 23:16:01nach oben

Gast

Naja, also ich bezweifle, dass sich dann so extrem viele Mitglieder anmelden, dass man dann ganz wenige davon kennt.
Wenn man jemanden richtig kennenlernen will funktioniert das sowieso eher über E-Mails, MSN Messenger oder sowas. Foren an sich sind, wenn sie größer sind, einfach recht unpersönlich.


Dominic Monaghan
Usertitel - Vergabe - 25.02.2005, 23:39:34nach oben

Gast

Da kann man sich auch teuschen, ich erinnere mich an ein Forum das hatte ewig kaum posts und dann plötzlich kamen alle.

Trish
Usertitel - Vergabe - 21.03.2005, 14:23:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dominic Monaghan
Das wird aber mit der Zeit schlimmer, wenn Lost erstmal läuft kennst du richtig nur noch 5% der Member wenn überhaupt. Notfalls kann man ja auch so machen, das man sich selber den Titel raussucht.


jepp wenn Lost läuft denk ich auch mal das es noch schlimmer wird


Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 21.03.2005, 14:35:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Dann sollte man sich den Titel vielleicht wirklich selbst aussuchen können... was meint ihr?

Trish
Usertitel - Vergabe - 21.03.2005, 14:36:39nach oben

Gast

ich bin voll und ganz dafür

Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 21.03.2005, 14:40:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Okay, es ist ja auch jetzt schon so, dass man den eigenen Titel auch selbst aussuchen kann. Ich würde sagen man postet den dann einfach hier, und ein Admin tippt ihn dann ein. Wenn man keine Ideen hat kann man hier um Rat fragen.

Dominic Monaghan
Usertitel - Vergabe - 21.03.2005, 16:52:21nach oben

Gast

Das ist eine gute Idee. Denn irgendwie find ichs auch blöd wenn man nen Titel bekommt der einem nicht gefällt wie es in manchen Foren ist.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Usertitel - Vergabe - 21.03.2005, 17:07:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

du hättest auch bestimmt keinen bekommen, der dir nicht gefällt. Wir zwingen ja niemandem was auf *g*

Aber scheint das ist so die beste lösung, weil wir uns auch einfach zu wenig im off topic zusapmmen

Ich denk mir für mich noch einen aus. Wenn mir nix einfällt nehm ich den ausm SY Board.

Ich möcht irgendwas mit Squee und Fangirl oder sowas *rofl* Hülfe


Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 17.04.2005, 20:46:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Da scheinbar eh noch niemand an einem Titel interessiert ist setz ich die Grenze mal drastisch nach oben. Also ab sofort kann man ab 2000 Posts um nen Titel bei uns ansuchen.

400 war IMHO viel zu niedrig. Erstens kennt man sich da noch nicht wirklich durchs Board, und zweitens wird es bei dem Andrang bestimmt seeehr viele geben die diese Grenze überschreiten. Und deswegen wird es für viele auch kein Problem sein die 2000 zu packen und die verdiente Belohnung zu bekommen. *g*

Also, wenn jemand bei 2000 ist- hier rein posten welchen Titel er links überm Avatar stehen haben will.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer