Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Firefly: Der Aufbruch der Serenity > ähnliche SerieWhedon-Fans.de Forum - ähnliche Serie

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 7215 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Gaiska Gaiska
ähnliche Serie - 04.08.2014, 19:50:38nach oben

1 Posts: Nikki

Hallo liebe Whedon Fans,

ich machs kurz -> Firefly ist seit Jahren meine absolute Lieblingsserie und meine Frage daher -> kennt ihr eine Serie die man mit Firefly vergleichen kann?
Besonders die "angreifbaren" Charaktere und dieser Charme hats mir angetan - und dazu natürlich das Scifi/Western Genre - es war und ist einfach die perfekte Serie für mich.
Vielleicht bin ich aber auch einfach ein Whedon Fan und habs noch nicht bemerkt Sind seine anderen Serien vergleichbar ?

Nicht mal ansatzweise hab ich was gefunden dass mit Firefly vergleichbar ist - am ehesten noch Cowboy Behop.

Naja vielleicht habt ihr Tipps

lg


Profil von Catty Catty
ähnliche Serie - 12.08.2014, 16:38:14nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich kenne auch keine Serie die so ist wie Firefly. Einen Space Western an sich kenne ich auch nicht, wäre auch nicht mein Genre gewesen, wäre es nicht eine Serie von Joss Whedon.

Seine anderen Serien haben den selben Witz, dieselben tollen Dialoge. Auch ist es sein Ding mehrdimensionale Charaktere zu erschaffen, die sich in den moralischen Grauzogen bewegen.
Wenn du darauf stehst, sind an sich alle Serien gut.




"Fear cuts deeper than swords."


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer