Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Marvel Cinematic Universe > 1.17 Turn, Turn, TurnWhedon-Fans.de Forum - 1.17 Turn, Turn, Turn

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 10702 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 15.04.2014, 22:54:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Tolles Interview mit Brett Dalton:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=52154

z.B. die Reaktion, als alle außer Brett (der hatte es vorher) das fertige Script zu 1.17 bekommen haben:

Zitat:
Chloe [Bennet]'s first reaction was, "I kissed you, you bastard!" And she hit me! [Laughs]

Everybody -- and I think Ming[-na Wen] was -- when she watches a movie, she'll be one of the most verbal ones out there, you understand exactly what she's feeling at any one time, it's fantastic. I do believe she was quite shocked. There's this weird thing where when you're sitting with a character for that long, you can slip into it so easily, your relationships are all bound up. You're with this character for so long that you feel sometimes that you are that character. What happened with this thing is, in a weird way, I betrayed them. I didn't do anything!

It all happened in the story that I was excited to play and excited to take that opportunity to make that shift. As an actor, that's awesome. But in a weird way, I felt like I betrayed them. It was a weird thing where all of our personal feelings were coming up, even though it was our characters that did it or something that happened in the writing. But all of us took that quite personally, whether we wanted to or not.


Und dann noch zu Bill Paxton (Garrett):

Zitat:
And he really, in real life, took me under his wing, too. It was this weird thing where art is imitating life, absolutely, where he became my mentor -- whether or not he even knew it. But I was always sitting there watching him, and often because my scenes were with him, he was right there in front of me doing his scenes while I was watching him. Not only is he an amazing actor, but he's a great human being and I think that he brings something to the table that "S.H.I.E.L.D." the show really needs.


Und dann noch:

Zitat:
Karaoke night at HYDRA


Wirklich lesenswert!


Profil von Luke Luke  
1.17 Turn, Turn, Turn - 27.05.2014, 06:30:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zu allererst mal: Was hätte mir es jetzt gebracht vor der Folge Captain America zu schauen? So ganz kann ich da nichts finden was ich nicht verstanden hätte, außer die Szene in den Kontrollzentrum am Ende als da irgendwelche Zwischenfälle auf der ganzen Welt passiert sind und da meine ich hätte ich den Namen Captain America verstanden! Kann mich aber auch irren

Zur Folge kann ich ja nicht mehr viel zufügen, wurde ja schon alles gesagt Außer eben das ich es schon komisch finden würde wenn dann Agent Hand überleben sollte! Klar könnte man die Pistole manipulieren und präparieren das sie letztlich überlebt, aber was wäre wenn Garrett das genauer überprüfen sollte? Müsste dann Ward handeln und ihn doch töten? Und ist er überhaupt Loyal und nicht doch einer von Hydra? Ja, wäre eher schwer zu glauben, wir haben ihn ja nun auch schon fast eine ganze Staffel begleiten können Ansonsten fand ich die Folge recht unterhaltsam und spannend Wo jetzt wirklich jeder steht konnte man innerhalb der Folge sicher schon mal gar nicht sagen, jeder aus dem Team hat so seine kleinen Schwächen die auf ein falsches Spiel deuten könnten, aber letztlich ist das bestimmt auch so gewollt damit alle Türen offen bleiben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer