Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Arrow (The CW)Whedon-Fans.de Forum - Arrow (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 111 Posts. Er wurde 17504 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 03.05.2014, 12:54:06nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich mach mir da wenig Sorgen. Die Story wurde doch gut aufgebaut, da fehlt jetzt nicht mehr viel. Das hab ich allerdings auch über Dexter gesagt ....
Das Finale der ersten Staffel war ja aber auch schon sehr gut; ich glaube Arrow ist so eine Serie, die jedes Jahr stark enden wird. Große Finalfolgen wie damals bei Buffy

Die Folgen davor haben mir irgendwie auch gar nicht so gut gefallen. Wieder zu viel und zu show-off irgendwie. Aber 2.21 war echt perfekt. So schön düster und ernst


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 04.05.2014, 14:14:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Auch nicht übel, Folge 2.03 (Der Puppenmacher) konnte mir auch wieder sehr gut gefallen OK, die Hauptstory rund um den Puppenmacher war jetzt nicht ganz so gut, aber annehmbar und zufriedenstellend Am Ende wird er dann von der Unbekannten "Rächerin" getötet, bin echt mal gespannt wer sich dahinter versteckt? Schaut halt so aus als ob da eine Organisation dahinter steckt, evtl. irgendwas aus Asien, zumindest war der Typ den sie umgebracht hat ein Asiat Viel wichtiger war das drum herum Klasse war wie diese "Rächerin" Oliver befreit hat und auch so hat mich das drum herum schon gut gefesselt, auch Roy konnte mir erstmal ganz gut gefallen Felicity war auch wieder gut in Schale geworfen, wann zum Geier lässt sie endlich mal die hässliche Brille weg? Moira droht die Todesstrafe, aber noch wichtiger sind ihre Worte das sie noch mehr schreckliche Geheimnisse hat die nicht ans Licht kommen sollen, OK, das wird da auch noch lustig werden Und das auf der Insel war auch sehr interessant, sehr sogar! Ist Slade nun Tod? Zumindest hat er ja mal schon gebrannt an den Armen/Händen Und was aus Shado ist steht auch in den Sternen Oliver ist zumindest mal am Leben, aber eben nun auf dem Schiff in einem Gefängnis mit zig anderen Menschen Da bin ich ja mal neugierig was dahinter steckt Auch was es mit den Knochendeformierungen auf sich hat würde mich brennend interessieren...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 12.05.2014, 09:46:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Tja, wie am deutschen Episodentitel unschwer herauszulesen war ging es in 2.04 (Auferstanden) um die Rückkehr einer Tod geglaubten Person Und wie sollte es sonst sein, die geheimnisvolle "Rächerin" war Sara Lance Alles andere hätte ja auch kein Sinn gemacht und mit ihr sind auch gleich einige Geheimnisse mit "angekommen" Gerade die letzte Einstellung der Inselgeschichte wirft doch einige Fragen auf Wo war sie ein Jahr, was macht sie jetzt, warum ist sie da so schmutzig und, und, und.... Ansonsten wurde uns die Frage warum das Schiff hier ist schon mal beantwortet! Sie suchen also die Grabstelle, bzw. Grabkammer der missgestalteten toten Soldaten! Warum da dann so viele Meneschen in den Käfigen sind muss sich noch weisen, denke mal nicht das da jeder noch soooo wichtig wäre Ja und in Starling-City hat sich am Ende unser lieber Mr. Blood als neuer Bösewicht geoutet Naja, zumindest ist es nicht schade um sein neustes Versuchskaninchen, den blöden "Mayor" Eigentlich war es ja keine Überraschung das jetzt nicht das ist was er vergibt Die Story mit dem Mayor war allenfalls annehmbar, mehr aber wirklich nicht, da war der Rest doch viel wichtiger Ach ja, Laurel wird wohl den Tabletten und dem Alkohol verfallen, das ist doch fast schon mal sicher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 15.05.2014, 17:28:04nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Hhhhhmmmmmmmmm...... Gedanken zum Finale.

Ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, aber das Finale hat mich gleichzeitig befriedigt und total unbefriedigt zurückgelassen

Zunächst stört mich das China-Setting irgendwie, und auch, dass er schon wieder lange vorher einen Charakter kennengelernt hat Am dämlichsten ist aber, dass Oliver uns in jeder Folge erzählt: "After 5 Years on a hellish Island" ... okay, wenn er unser Narrator ist, warum hat er uns jetzt 2 Jahre lang belogen? Das passt einfach nicht. Da ist mir der "Die Autoren wussten einfach keine Stories für die Insel mehr"-Faktor zu groß.

Und sonst... gab es zwar fast nur gute Szenen, aber das Gesamtbild war irgendwie nicht so "groß" oder episch wie ichs mir erwartet hätte. Slade konnte mit einem billigen, (für den Zuschauer) vorhersehbaren Trick besiegt werden. Slade und Oliver haben sich während eines Flashbacks auf ein Gebäudedach teleportiert... Die "Liebes"-Szene war (zum Glück) nur ein gemeiner Teaser, die Suicide Squad-Tussi hat einfach nur genervt und rumgebrüllt Dass Lance plötzlich umgekippt ist war einfach ein mieser Cliffhanger. Wtf.

Also insgesamt bin ich im totalen Zwiespalt. Geile Szenen wie der Flashback/Gegenwarts-Kampf haben sich ständig mit "meh"-Szenen abgewechselt. Irgendwie waren die beiden Folgen davor einfach besser. Ich werd mir aber gerne alle 3 nochmal als Spielfilm vor der dritten Staffel ansehen.


Hier übrigens ein Flash-Teaser:



Eigentlich eine coole Idee und die Schauspieler machens genau richtig. Aber genau der entscheidende Moment, wo er am Pfeil entlang rennt, gibt mir leider gar nichts Naja, sagt ja zum Glück nix über die Serie aus


Profil von Ric Ric  
Arrow (The CW) - 16.05.2014, 19:29:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

Fand das Finale nicht so überwältigend, kA habs mir irgendwie "größer" vorgestellt. Slade wurde dann doch recht unspektakulär besiegt und in das Supergefängnis gesperrt. Die Inselstory war wirklich eine richtige Verarsche. Oliver sagte immer er war 5 Jahre auf der Insel und was kommt am Ende der Folge ... Hong Kong WTF! Als Serie für zwischendurch reicht's immer noch aber die Qualität war in den vorigen Folgen und zu Beginn der Staffel einfach viel höher.

@ Flash: Könnte interessant werden, aber der Extended Trailer schaut verdammt merkwürdig und überzogen aus. Das Kostüm ebenfalls Reinschauen werd ich trotzdem, zumal es ein cooles Spinoff werden könnte

Hoffe nur dass sie im Justice League-Film andere Schauspieler nehmen als diesen Milchbubi Ammell könnte durchaus gleich seine Rolle im geplanten Film weiterspielen

- Editiert von Ric am 16.05.2014, 19:32 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 23.05.2014, 19:12:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Folge 2.05 (Eine Liga für sich) war ganz OK, wobei mir dieser omünöse Bund da doch etwas überzogen war, die können doch auch nicht besser als Oliver oder Diggle sein Naja, diese League of Assassins haben dann Sara zu dem gemacht was sie ist, nur was ist sie und dieser Bund? Hat man nix drüber erfahren, auch was die da auf dem Schiff gemacht haben und wie und warum sie ausgebildet worden ist Und den Zusammenhang des Bundes mit Malcolm Merlin war zwar interessant, aber auch hier keine Erklärung wieso und weshalb... Da war eigentlich keine Antwort dabei, nur noch mehr Fragen Und fast das selbe Ende hatten wir ja schon mal, in der letzten Folge Aber die Geschichte von Sara von der Queen´s Gambit auf dem Frachter war ganz nett erzählt, zumindest Wissen wir nun das Ansonsten ist Sara nun wieder weg und die ganze Sache erschien im Nachgang doch etwas sinn frei, außer eben die Storyline auf dem Frachter, die ist schon wichtig gewesen, aber das im jetzt und hier erscheint jetzt absolut in wichtig, also das alles mit Sara Ja, dann gab es noch ein wenig von Moira, erst will sie Lebenslang annehmen, dann wieder nicht und das auf gut zureden ihrer Kinder Mal schauen was nun noch ans Tageslicht kommen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 26.05.2014, 07:26:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Naja, zumindest ist Sara in Folge 2.06 (Die Kunst des Krieges) noch zu sehen, wenn auch nur in den Insel Flashbacks Damit fange ich dann auch mal an! Dachte man erst bei Sara das sie auf Olivers Seite steht so ist man am Ende anderer Meinung, naja, was hat sie auch für eine Wahl? Am Ende ist dann doch die Sympathie noch so groß das sie ihn wenigstens vor den Tod rettet Tja und Slade lebt dann doch noch, was ja eigentlich zu vermuten war nachdem im sein (richtiger) Name auch immer fleißig als Castmitglied eingeblendet wurde Die Pointe war dann das dieser Dr. Ivo ein Serum sucht das Superkräfte macht, dies hatten die Japaner entwickelt und ein ganzes U-Boot voll damit ist dort auf der Insel gestrandet Fand ich ein wenig zu überzogen, aber na gut, so hat man eben ein neues Thema auf der Insel In Starling City wurde Diggle entführt und eine Amanda Waller fordert ihn auf nach Moskau zu gehen um Lyla zu retten.... Das sie seine Ex-Frau ist fand ich schon ein wenig blöd, naja, naja.... Und das man mit Anatoli eine Verbindung zu der Insel gespannt hat war auch nicht so wirklich meins, aber vielleicht kommt ja dann noch mehr, muss man abwarten. Der Plan dann Diggle einzuschleusen ist dann auch nicht wirklich neu Und das Diggle dann mit Deadshot gemeinsame Sache macht ist am Rande der Glaubwürdigkeit gewesen, auch wenn es um seine Ex-Frau geht Am Ende bekommt man noch eine Information von Deadshot das er Diggle´s Bruder im Auftrag der Organisation H.I.V.E. erschossen hat! Was auch immer das nun Bedeutet Dazu gab es eine kurzes Stelldichein zwischen Oliver und Isabel und ein wenig Trennung oder nicht Trennung von Thea und Roy! Gerade das mit Thea und Roy fand ich ein wenig nervig, gerade Roy kann ich immer noch nichts abgewinnen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 02.06.2014, 16:51:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Hmm, ja, naja, ging so wäre mein Fazit zu Folge 2.07 (Der Prozess)! Das Ende war mir persönlich auch ein wenig zu absehbar, spätestens nach dem Freispruch für Moira war mir klar das Malcolm noch leben muss und die Fäden für das Urteil gezogen hat! OK, das jetzt Thea seine Tochter ist war etwas überraschender, aber auch nicht wirklich verwunderlich, so ist wenigstens wieder Feuer unterm Dach Das mit dem Graf fand ich eher Bescheiden, für was hat man ihn zurück geholt? Nur um diese eine Folge etwas zu füllen? Naja, das war jetzt nicht wirklich das was mir gefällt Am Ende ist er dann Tod und somit hat Oliver schon mal gegen seine "Auflage" verstoßen, nur um ehrlich zu sein, juckt mich das nicht, weil wo gehobelt wird fallen eben auch mal Spänne Der gute Sebastian Blood hat wohl nun seine Wundermittelchen perfektioniert und die ersten Supersoldaten geschaffen Jetzt hat Oliver wohl einen adäquaten Gegner gefunden Ja und auf der Insel gab es dann ein bisserl Action, war ganz OK und nun muss man mal sehen ob Slade mit dem Wundermittel gerettet wird Denke schon das die es finden und ihm geben werden! Und nun sind aus den tapferen Drei schon Vier geworden mit Sara die zwangsweise die Seiten gewechselt hat Mal sehen ob das Dauerhaft so bleibt, da muss ja noch einiges vorgefallen sein bis zum jetzt und hier, sprich als sie wieder in Starling City aufgetaucht ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 12.06.2014, 12:35:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Auch hier sag ich mal "ging so", zumal ich auch fand das die Entwicklung in Folge 2.08 (Das Serum) ziemlich stagniert hat Das Einzige was interessant war ist das Serum Das hat es dann wirklich in sich und ich könnte mir auch vorstellen das die Probanden erstmal sterben und dann mit Superkraft wieder erwachen Dann könnte man den "Tod" von Slade gut erklären Das war echt das einzig erwähnenswerte auf der Insel, also das sie das U-Boot gefunden haben und Slade das Serum verabreicht wurde, dann ist Dr. Yvo aufgetaucht.... Und in Starling City hat dieser starke Typ halt alles zusammen geklaut um das Sebastian Blood wohl mehr Serum herstellen kann (denk ich mir)! Ansonsten hat Moira dem guten Malcolm gedroht, bzw. ihm gesagt das man seinen Tod will, mal gucken ob das längerfristig vorhält? Dann ist mit Barry Allen wohl ein neuer Mitstreiter aufgetaucht, gerade nach dem Ende wird er wohl dauerhaft beim Team bleiben (müssen)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 13.06.2014, 12:10:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Hmmm, ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber bis auf das Ende hat mir die Folge 2.09 (Drei Geister) nicht so gefallen Aber das, bzw. die Enden waren doch recht heftig Zum einen ist Sebastian Blood also nur der Handlanger von Slade und zum anderen ist mit unserem guten Barry wohl schreckliches passiert Denke mal Barry ist nun auch so eine Art Superheld oder Superbösewicht Und bei Slade war meine These dann doch richtig man scheint wohl erstmal kurz Tod zu sein um dann mit neuen Superkräften wieder zu erwachen Das Slade nun letztlich überlebt hat macht den Episodentitel ein wenig Fehlerhaft, Tod sind ja nur Shado und Tommy gewesen Wobei der Tod von Shado 2 Dinge ausgelöst haben, einmal das Slade es wohl Oliver anlastet und natürlich das es Oliver sich auch selbst ankreidet! Nur was hätte er machen sollen? Ist Dr. Yvo eigentlich noch da gewesen als Slade aufgetaucht ist? Glaub es nicht, bzw. Slade hat ihm keins verpassen können und somit müsste er geflohen sein.... Was mit Roy passiert muss man mal abwarten, auf alle Fälle ist seine Wunde schon mal geheilt und Superkräfte wird er sicherlich auch bekommen (haben) Lance wird sicher auch bald wieder, das war eher eine etwas lahme Nebenstory, also das er von Cyrus Gold vermöbelt wurde Ja, dann mal 1 Woche warten, dann Wissen wir was mit Barry geschehen ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 23.06.2014, 07:08:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

OK, mit Folge 2.10 (Wolf im Schafspelz) werden jetzt die Weichen stark auf Sebastian Blood gestellt Vor allem das Ende war doch ziemlich krass als Arrow und Blood sich die Hände reichen und parallel Laurel in der Psychiatrie herausbekommt das er seine Mutter (getarnt als seine Tante Maya) einweisen lassen hat, weil sie weis das er seinen Vater umgebracht hat An sich gefällt mir die Entwicklung bis hierher sehr gut, es wird auch Zeit das Blood mehr in die Rolle des Dauerbösewichts etabliert wird! Wobei der Drahtzieher ist ja Slade, von dem wir leider diesmal nicht in Starling City gesehen haben Auch die Mirakuru Geschichte wird interessanter, Roy scheint sich zwar nicht nicht so stark zu verändern, aber das wird sicher noch kommen, man hat es ja auf der Insel gesehen Wobei ich es ein wenig blöd finde das die Nebenwirkungen so breit gefächert sind Die ganzen Seeleute die da Tod waren hatten ja alle ein deformiertes Skelett und so wie ich da Sache hier sehe konzertiert es sich doch eher auf einen Schaden im Kopf Slade hat sich ja in ganz kurzer Zeit stark verändert Das war eigentlich die einzige Erkenntnis aus der Insel und das Dr. Yvo das Mirakuru um jeden Preis bekommen will Wenn ich bedenke das in Starling City nun 5 Wochen vergangen sind dann ist die Entwicklung bei Roy eher bei Null, jedenfalls im Vergleich zu Slade auf der Insel Der "Bösewicht der Woche" , diese Schrapnell war jetzt nicht so mein Ding, kam mir auch eher wie ein Auffüller vor Ach ja, über Barry, der letzte Woche vom Blitz (oder so was ähnlichem) getroffen wurde, gab es nur zu berichten das er seit 5 Wochen im Koma liegt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 27.06.2014, 11:05:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Eigentlich war 2.11 (Der Feind an deiner Seite) eine ganz nette Folge, sie hat sich aber trotzdem etwas gezogen fand ich Tja, Laurel war so nah an Blood dran, aber am Ende ist alles im nichts verpufft, Blodd ist gut raus und sogar Oliver glaubt Blood eher als Laurel Nun hat man noch mal ganz deutlich gesehen das Blood nur ein Handlanger ist der die Hosen voll hat vor seinem Anführer, vor Slade Ja, Slade scheint einzig und allein nur auf Rache aus zu sein, aber so wie ich das sehe weiß er nicht das Arrow Oliver ist, oder täusche ich mich da? Nun muss man mal sehen in wie weit Blood jetzt das tut was Slade von ihm fordert, denke zumindest das alles was negativ für Blood wäre aus dem Weg geräumt ist Laurel scheint nun erstmal einen Entzug machen zu müssen, Zeit hat sie ja, ihren tollen Job als Staatsanwältin ist sie ja nun erst mal los Bei Roy entgleitet immer mehr, nun muss man mal sehen ob er sich von Arrow helfen lassen wird, bzw. ob man ihm helfen kann? Auf der Insel ist nicht viel passiert, außer eben das Gespräch zwischen Sarah und Oliver im Bezug auf Laurel! So wie es ausschaut könnte Laurel eher die sein die Oliver Sarah ausgespannt hat und nicht umgedreht Würde doch ein paar dunkele Wolken über Laurel bringen, da sie ja 1,5 Staffeln lang das Opfer zu sein schien Wie auch immer, Folge war recht gut, aber irgendwie doch ein wenig langatmig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 10.07.2014, 08:59:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Auch Folge 2.12 (Riesenkräfte) war ganz OK und durchaus unterhaltsam Diesmal war nichts von Blood oder Slade in Starling City zu sehen, dafür eben viel Roy, der seine Kräfte unter KOntrolle bekommen sollte Was aber letztlich erstmal kläglich gescheitert ist, erst mal Roy dann sieht wer Arrow ist scheint er etwas zu Besinnung zu kommen Trotzdem denke da das es schwierig wird mit Roy im Team, eigentlich war doch bei ihm schon Hopfen und Malz verloren Der Fall der Woche mit dem Auftragsdiebstahl war schon ganz nett, gerade der Anfang als der Typ sich da sie Messer aus dem Körper holt Wie gesagt, ganz netter Fall rund um den Prototyp der Erdbedenmaschine von Merlyn Bei Laurel sieht es auch düster aus, denke das wird erstmal nicht besser werden, wobei vielleicht hilft ja der Anblick von Sara dabei, die sich am Ende der besoffenen Laurel zeigt Auf der Insel gehts dann um die Suche nach Slade, was dann am Ende erst mal ein Happy End hat, aber irgendwie muss ja Slade noch erfahren wie es zu Shado´s Tod kam und dann schießt ja Oliver noch einen Pfeil durch das Auge vom Slade! Bin echt mal auf den Weg dahin gespannt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 13.07.2014, 20:01:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Naja, jetzt war es doch recht mäßig, Folge 2.13 (Entführt) konnte mir eher nicht gefallen Auch die Rückblicke waren diesmal eher schlecht, weil sie nicht auf die Insel zielten, sondern auf Starling City zur Familie Lance Also da gab es wirklich nichts interessantes, das wussten wir auch alle schon so, aber gut, musste irgendwann ja mal kommen In Starling City war ja Sara wieder aufgetaucht und schon haben sich die Schergen der Assassins in Form von (ihrer Ex ) Nyssa an sie geheftet So gesehen wurde dann mit der Entführung ihrer Mutter Druck auf Sara ausgeübt um wieder zurück zu kehren, was dann letztlich auch damit funktioniert hat, erst wollte Sara sich umbringen, aber dann gibt sie Nyssa doch frei (auch für Oliver...) Davor gab es halt das große Familienwiedersehen und nun Wissen es halt alle das Sara noch am Leben ist, wozu auch immer Moira legt erste Grundsteine zu ihrem Vorhaben Bürgermeisterin zu werden, was nun den guten Slade ganz und gar nicht freut Ach ja, Felicity und Moira werden nun auch bestimmt keine guten Freunde mehr ebenso wie Oliver und Moira, das war letztlich doch des Guten zuviel für ihn....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 21.07.2014, 11:12:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Eigentlich müsste mir Folge 2.14 (Gegen die Zeit) nicht gefallen haben, aber ich fand sie trotzdem relativ unterhaltsam Mag auch dran liegen das ich Robert Kneper sehr gerne sehe (gerade wegen seinem zutun bei der Serie "Heroes", alias Samuel Sullivan) Als William Tockman macht er hier auch eine gute Figur, er hat so eine gewisse Aura als Bösewicht und Psychopath Auch sonst so war die Story der Woche gar nicht mal schlecht und auch gut umgesetzt Ansonsten war die "Rückkehr" von Sara eine große Story! Quentin hat sich dort verkalkuliert, seine Dinah ist also nicht zurückzugewinnen Auch Laurel und Sara werden sicherlich keine Freundinnen mehr, aber zumindest geht sie nun zu den AA Felicity will nun auch Action und Narben haben Und der große Knall folgt am Ende als Slade bei Moira ist und sich Oliver dann vorstellt Da bin ich mal gespannt was nun passieren wird nach dem "Coming Home" von Slade Der Bogen zur Insel wird dann mit Sin gespannt, dort stürzt ein Flugzeug ab, bzw. wird abgeschossen, und die Tochter des verstorbenen Piloten ist eben Sin und Sara verspricht sich um sie zu kümmern... An sich gibt mir diese Tatsache nichts, aber OK! Für was dann der Fallschirm gut sein soll muss sich auch erst mal zeigen, denke das man von einem Berg der Insel zum Schiff schweben könnte Sonst fällt mir kein Verwendungszweck mehr ein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 29.07.2014, 15:15:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Also Folge 2.15 (Das Versprechen) war mal so richtig gut Ich weiß gar nicht ob es schon mal eine Folge gegeben hat die zu 75, 80 Prozent auf der Insel gespielt hat? Ich fand das aber ziemlich toll OK, dann erst mal ins hier und jetzt, sprich ins Haus der Familie Queen Da schloss die Handlung an das Ende von 2.14 an und Oliver steht Auge in Auge mit Slade Dieser gibt sich als Wahlkampfsponsor für Moira aus und am Ende war sein einziges Ziel das Haus mit Kameras zu verwanzen Letztlich ist nicht so recht klar was Slade genau will, er hat ja auch auf diese Frage nicht geantwortet... Auf der Insel gibt es dann mal so richtig ab und Oliver hat es natürlich (weil er zu weich ist) versäumt Dr. Ivo den Gar aus zu machen Letztlich kann keiner gewinnen, Oliver ist Gefangener von Slade und Dr. Ivo an sich auch, aber das minus einen Arm Der Plan war ja wirklich gut und so, aber letztlich hat das rum geeier von Oliver alles kaputt gemacht, was zum Geier hat Oliver da zur Gnade geritten? Hätte ihn umlegen sollen und Sara und Slade sagt er das es nicht anders gegangen ist sonst hätte Ivo ihn getötet, zack, alle zufrieden und glücklich Nun ist Captain Slade am Ruder und das wird sicher keine lustige Bootsfahrt werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 05.08.2014, 11:58:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Uff, Folge 2.16 (Selbstmordkommando) war einfach nur schlecht Beim ersten Versuch es komplett zu schauen bin ich eingeschlafen und dem 2. Durchgang musste ich mich auch schwer quälen nicht einzupennen Es war ja sehr Diggle-Zentriert und das Thema mit Amanda Waller, A.R.G.U.S. und Lyla war echt nicht meins und ich denke da stehe ich wirklich nicht allein da... Was sollte diese Sache eigentlich bewirken Ich hab keine Ahnung außer eben am Ende als Oliver und Amanda sich recht vertraut begrüßen und sich daher schon kannten Und eine neuer "Bösewicht" wir noch Oliver von Amanda vorgestellt, nämlich "Deathstroke"! Wie gesagt die Zusammenführung von Lyla und Diggle zu A.R.G.U.S. war schon recht abwegig und unglaubwürdig, aber dann noch die Teamzusammenstellung mit Deadshot, Bronze Tiger und Schrapnell hat dann dem Fass den Boden ausgeschlagen Naja und der Bösewicht der Woche mit Gholem Quadir war auch ziemlich armselig Da bleibt mir nur noch zu sagen, Mund abwischen und weiter gehts


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 11.08.2014, 16:37:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Auch die Folge 2.17 (Blutrache) konnte mir nicht richtig gefallen Gerade diese Story rund um Frank Bertinelli und dessen Tochter Helena, alias The Huntress hat mich nicht hinterm Ofen vor gelockt Es war mir wirklich so ziemlich egal ob sie ihn umlegt oder nicht Das Laurel nun wieder im Dienst des Staates ist verdankt sie dann jemand Anderem, der sie "opfern" wollte, aber mit der nötigen Härte gelingt es ihr nun wieder dauerhaft drin zu sein Endlich mal ein Schwein sein, yay Aber was mich auch noch ziemlich aufgeregt hat ist die Szene als Laurel und Sara zusammen fest gesessen haben und Laurel Sara nicht erkannt hat mit der Maske, das ist doch absolut unglaubwürdig für mich ein Logikfehler erster Klasse Die Roy und Thea Geschichte nervt mich eigentlich auch ziemlich und so bin ich froh das nun Slade Thea am Ende entführt hat Endlich mal Bewegung im Karton Auf der Insel gab es eigentlich gar keine Entwicklung, da ging es lediglich um den Mechaniker, der nun angeblich gegen Oliver getauscht werden soll, nur das ist eher unglaubwürdig, dafür ist Slade noch nicht fertig mit Oliver


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 15.08.2014, 22:32:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

OK, das war schon eine äußerst gute Folge Episode 2.18 (Deathstroke) hat dann das wahre Ausmaß von Slade´s Plänen gezeigt und so wie es läuft zerbröselt alles rund um Oliver... Thea war erst mal Mittel zum Zweck und nun weiß sie dank Slade wer ihr Dad ist und auch Laurel hat am Ende aufgezeigt bekommen wer Oliver wirklich ist Slade will eben so viel Verwirrung stiften wie es geht um seinen Krieg gegen Starling City zu beginnen, ich denke sein Auftritt als Deathstroke (für mich überraschend das Slade Deathstroke ist) hat gezeigt das ihn Man-Power zur Zeit am wichtigsten ist Und das Isabel auf Slade´s Gehaltsliste steht war auch nicht überraschend, spätestens mit der Vollmacht war mir klar das sie die Firma kontrollieren wollte und nun hat Slade auch das geschafft! Jetzt wird es doch langsam eng für Oliver.... Auf der Insel ist quasi auch wieder nix passiert, außer eben das Oliver wieder bei Sara ist und auch Dr. Yvo. dafür hat Slade nun seinen Mechaniker! Bin da echt mal gespannt wann Slade sein Auge verliert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 22.08.2014, 09:42:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Auch nicht schlecht die Folge 2.19 (Strippenzieher) Man merkt wirklich stark das es auf das Staffelfinale zu geht und nun Slade mehr und mehr in Szene gesetzt wird Erst versuchen Oliver und Co. mit der Sprengung der Forschungsabteilung das Übel abzuwenden, aber ohne Erfolg... Am Ende hat Slade diesen Biotransfuser und dann wuppt es Als Roy als Spender ausfällt richtet es Slade dann selbst Isabel wird dann gleich mit Mirakuru versorgt Das Isabel nun mit Daddy Robert rumgemacht hat und sogar durchbrennen wollte hat mich nicht so interessiert und war auch für die Story eher weniger wichtig, außer eben das es ihre Motivation wohl war... Laurel hadert mit sich ob sie Daddy Lance über Oliver/Arrow informieren soll, aber letztlich lässt sie es und merkt das Sara auch die Maskenfrau ist...Das mit Thea empfand ich als wirklich langweilig, mir ist die Botschaft noch nicht so ganz klar, also was es jetzt bedeutet faktisch eine Merlyn zu sein und keine Queen mehr Wie auch immer, dann noch mal kurz auf die Insel, da war es aber auch wirklich kurz! Ivo behauptet ein Gegenmittel für das Mirakuru zu haben und er darf dafür schnell sterben, aber das Mittel lagert auf dem Frachter und Oliver faselt am Ende irgendwas von einer U-Boot Ausfahrt zum Frachter Das war es auch schon hierzu, auf zur nächsten Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer