Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Internet, Musik, Videogames > Bandvorstellung "Variety Sky"Whedon-Fans.de Forum - Bandvorstellung "Variety Sky"

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 7810 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Bandvorstellung "Variety Sky" - 08.02.2013, 23:56:41nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher

Hey Leute ich wollte mal den Threat hier nutzen um meine Band Variety Sky vorzustellen
Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche Regeln sollte dem so sein kann ein Admin ja den Threat wieder löschen

Also wir sind eine Alternative Band aus Nordhessen/Niedersachsen bestehend aus 5 Personen!
Wir hatten vor kurzem unseren ersten Gig und hatten sehr positive Kritik bekommen!
Seit kurzem haben wir auch unsere erste Demo EP aufgenommen mit dem Titel "Reach the Sky" mit 3 Tracks und einem Intro

Sämtliche Titel könnt ihr euch bei Facebook Youtube myspace und Soundcloud anhören also wenn ihr bock habt schaut mal bei uns vorbei und lasst ein Like da

Facebook:
http://www.facebook.com/VarietySkyBand

Youtube:
http://www.youtube.com/user/varietysky

Soundcloud:
https://soundcloud.com/variety-sky

Myspace:
http://de.myspace.com/592561487

Viel spaß beim reinhören

Greetz

Moe


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer