Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 12/13Whedon-Fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 12/13 |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Wenn ich das richtig sehe, dann wäre das möglich und jetzt vielleicht auch am sinnvollsten.
Wie sieht es eigentlich mit Transfers aus? Erst wieder, wenn alle neuen dabei sind? Fände ich total sinnvoll!
Was ich von meinem Team halten soll weiß ich noch nicht. Es ist mir zur Mainz und Hannover-lastig. Ob die sich auch in diesem Jahr so gut schlagen bezweifel ich gerade noch ein wenig. Aber mal schauen...
EDIT: Die Anmeldung habe ich freigeschalten, aber wie gesagt, vielleicht sollten die neuen einfach alte Accounts übernehmen. Sie können ja auch noch nicht einsehen, was die Leute für Spieler haben, oder? So dass sie also problemlos einfach jemanden auswählen können. Das mit den Ausgeschiedenen steht jetzt definitiv fest?
Wenn man sie ansonsten rausschmeißen würde (durch nen Admin) wären die Spieler dann auch für 14 Tage gesperrt?
- Editiert von Mogry am 28.05.2011, 19:03 -
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night | Sooo der Saisonübergang wurde vollzogen. Bin eigentlich mit meinem Team ganz zufrieden. Adler, Schwab und Schäfer in der Mannschaft zu haben ist schonmal nicht so schlecht. Was ich von Kroos halten soll weiß ich noch nicht.
Und Barrios ist gleich schonmal auf dem Transfermarkt, blöd nur das er 7 Mio. teurer als der Kontostand ist
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin | Hab es jetzt verpasst, mich vor dem Saisonübergang zu entfernen. Am Besten verkaufe ich meine Spieler alle an den Computer, damit sie nicht gesperrt sind, oder?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
1853 Posts: Hunter | Na das geht ja gut los ... !
"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"
"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"
"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"
"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"
"Nixe Becher , nur am Stil !"
| |
548 Posts: Button Pusher | Äh, ich bleibe dabei, hab's mir nochmal überlegt. Möchte mich tatsächlich nicht mit diesem Tabellenplatz zufrieden geben.
| |
2 Posts: Paulo | Also ich kann auch nen Account übernehmen, ist kein Problem für mich.
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator | Mein Team ist auch ok, ABwehhr ist halbwegs gut, Ottl im MF passt auch, ansonsten wäre evtl noch irgend ein Stürmer gut gewesen, aber so besonders schlecht hab ichs nicht getroffen denke ich.
@Gü: Dann sollen Vroni oder Johnny dir mal ihr PW schicken
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Zweitniedrigster Marktwert, das sagt schon fast alles
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin |
Zitat: | Original von Bane
@Gü: Dann sollen Vroni oder Johnny dir mal ihr PW schicken |
Da ich mit meinem Account bei Comunio bleibe, kann ich das nicht machen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
| Sehe ich es richtig, dass ihr jetzt schon alle fleißig auf dem Transfermarkt bietet? Also kein warten auf die Neulinge?
Zudem wirds ja gut ausgenutzt, dass ich für Vroni die 5-Leute-auf-dem-Transfermarkt-Beschränkung entfernt hatte.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator | Also bin auch dafür mit dem Bieten noch zu warten. Momentan finde ich es eh sinnlos, da zum einen noch nicht alle angemeldet sind oder reingeschaut haben und zum anderen, weil der Marktwert der größten Stars noch exorbitant hoch ist.
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator | Ich hab mir jetzt schon Silvestre gekauft, wenns allgemein gewünscht ist kann ich ihn aber wieder abgeben.
@Mercy: Ich denke stars werden für uns alle bis zum Saisonstart nicht finanzierbar sein.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o |
Zitat: | Original von Bane
Ich hab mir jetzt schon Silvestre gekauft, wenns allgemein gewünscht ist kann ich ihn aber wieder abgeben.
|
Wegen mir kann man meinen Grafite Transfer auch rückgängig machen (und die anderen natürlich auch)!
Falls ja, dann müssten wir uns mal abstimmen bis wann nix gemacht werden soll?
Wie ist das mit Verkäufe an den Computer?
Blöd ist das wir es vorher nicht mal besprochen haben
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
589 Posts: Button Pusher | Käufe können ruhig bestehen bleiben... stört mich keineswegs... im gegenteil, jetzt wo Grafite auch noch im Preis gefallen ist, sollst du ihn ruhig behalten dürfen
Bin mit dem Kader auch zufrieden, Geromel, Firmino und Wesley sind richtig stark... nen Keeper brauch ich halt...
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o |
Zitat: | Original von YGaubatz
Käufe können ruhig bestehen bleiben... stört mich keineswegs... im gegenteil, jetzt wo Grafite auch noch im Preis gefallen ist, sollst du ihn ruhig behalten dürfen
|
Tolles Argument
Es ging ja eher drum das die "Neuen" dann benachteiligt wären...
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
| Ich würde dann jetzt einfach mal eine offizielle "Blitz-Abstimmung" starten. Sie geht 24 h, und morgen steht es dann fest.
Bitte stimmt ab:
1. Transferstop und die bisherigen Transfers rückgängig machen (Käufe und Verkäufe)
2. Transferstop und die bisherigen Transfers rückgängig machen (nur Käufe, verkaufen ist schon erlaubt)
3. Die Runde hat begonnen, los gehts!
Jede abgegebene Stimme im Zeitraum zählt!
Dann noch eine zweite Umfrage ("General-Abstimmung" über einen Zeitraum von 72 h) dazu, wie lange der Transferstop dauern sollte, falls er durchgesetzt wird (ich denke mal, dass da ne Generalumfrage in Ordnung geht, 3 Tage ist ja nicht so lang):
a) bis alle neuen Leute dabei sind und die Alten raus (wobei wir hier eine Maximalzeit festlegen sollten)
b) ein festes Datum (1 Woche)?
c) ein festes Datum (länger)
d) ein festes Datum (kürzer)
Warum haben wir darüber eigentlich vorher nicht gesprochen, wir waren da doch sonst die Jahre immer so penibel.
Egal meine Stimme: 1 und A (vielleicht auch 2)
EDIT: Ich habe die Transfermenge wieder auf 5 Spieler für den Transfermarkt reduziert. Das stand ja eigentlich immer so und wurde in der letzten Wochen nur für die Aussteiger gelockert.
- Editiert von Mogry am 29.05.2011, 11:16 -
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o | Ich nehm
2 und A
2, weil verkäufe an den Computer schaden ja keinem und A weil es schon besser wäre wenn alle an Bord sind, denke Endtermin brauchen wir nicht, das können wir kurzfristig lösen
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
589 Posts: Button Pusher | 3... Feuer frei!
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night | 1 und A
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator | 3
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer